DAS hat er gestern nicht. das muss man ihm echt deutlich attestieren!
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Heute konnte denke ich jeder sehen was für ein feiner Fussballer er ist.
Wenn er sich weiter steigert und vom Verletzungspech verschont bleibt, dann wird er ohne Zweifel einer unserer wichtigsten Spieler im Kampf um den Aufstieg.
-
Ich hab die erste Hälfte fast komplett verpasst leider und damit auch sein Tor. Trotzdem freuts mich für ihn und ich hoffe, es gibt nen weiteren Schub. Das war jedenfalls sehr ordentlich nach der Halbzeit bis zur 75. oder so. Vor allem war er endlich mal präsenter. Jedenfalls gut gespielt, aber da geht noch was. Gilt jetzt das von heute zu bestätigen und vielleicht noch bisle Fitness zulegen. Dann kann er von mir aus immernoch zur 75. raus, weil er platt ist, aber heut hat man gesehn, dass seine technischen fussballerischen Fähigkeiten vor allem zu tragen kommen, wenn er sich auch entsprechend bewegt und anbietet.
-
was er macht,ist durchdacht und sorgt meistens für gefahr beim gegner.
schade das noch nicht seine kompletten ideen umgesetzt werden können
aber das war heute mit der rumpftruppe auch nicht zu erwarten. -
Schönes tor mit feiner Technik. Gute Ideen aber zu oft durch die Mitte und damit immer wieder auch gegenstösse einleitend. Spät in der zweiten halbzeit wieder mit Ballverlusten wo er nicht nachsetzte und das dachte ich hatte sich seit letzter Woche erledigt. Vielleicht fehlte ein wenig Luft.
-
Starkes Spiel heute
-
Gestern war er endlich ein Leader und zeigte, von welchem Kaliber er ist.
Geschwächelt hat er aber bei dem einen Freistoß. Dick konnte glaube ich in der Situation vor der Pause nicht mehr schießen.
-
Seine bisher beste Leistung beim FCK! Gestern hat er mir zum ersten Mal richtig gut gefallen und gezeigt was er kann - sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
-
Jetzt haben hoffentlich viele Kritiker der ersten Stunde gesehen das er einfach ein Spiel nach Vorne Lenken kann. Er macht die Bälle schnell. Er kann das Spiel somit schnell verlagern. Er und gestern mit Abstrichen noch Kostas sind die einzigen Kreativen im Moment auf dem Platz. Also seid bitte froh das wir ihn haben.
-
Die Kritiker der ersten Stunde hätten auch nicht soviel zu kritisieren gehabt, wenn er so wie gestern immer gespielt hätte. Hat er aber nicht, von daher war die Kritik angebracht und wäre es wieder, falls er in eine ähnliche "Lethargie" wie in den ersten Spielen verfallen würde. Wer sich damit zufrieden gibt, wenn er als Mitläufer im Mittelfeld rumdümpelt, soll dies tun. Aber mit seinen Fähigkeiten muss man auch erwarten, dass er unser Spiel prägen kann. Dafür wurd er geholt, sonst hätt man auch gleich Vermouth behalten können.
Ich werde jedenfalls weiter Spieler nach Leistungen beurteilen und nicht nach Potenzial, auch wenn das bei dem ein oder anderen nicht ins Weltbild mit vielen Blümchen und Flüssen aus Honig passt. Er muss jedenfalls weiter bestätigen, dass die Lobhudeleien auf ihn eine fussballerische (prägende) Grundlage für unser Spiel haben. Und das in Theorie und Praxis.