Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Man muss aber auchmal sehen, dass ihm schon bei der Ballannahme 1-2 Leute auf dem Fuss standen. Und trotzdem kann er dann noch was draus machen, oder er wird halt gefoult. An guten Tagen macht er sicherlich noch mehr draus als gegen Frankfurt, aber man sollte bei der Kritik an ihm auch mal die Spielweise des Gegners betrachten und nicht in jedem Spiel 1 Tor und 2 Vorlagen erwarten.

• Ich denke Baumjohann ist in der ersten Liga ein besserer Spieler als in der zweiten Liga, weil er in der zweiten Liga direkt mehrere Gegenspieler auf dem Fuß hat und im Zweifelsfall einfach direkt gemäht wird. Mir tut er da manchmal fast ein bisschen Leid. Aber gut, damit muss man in der zweiten Liga leben.

• Also wenn ich jetzt net grad FCK-Anhänger wäre sondern Anhänger von nem Gegner, würd er mir überhaupt net leid tun, sondern ich würd hoffen, dass ihn jemand mal ordentlich über die Seitenlinie wichst, damit er wenigstens weiss, warum er fällt. Is doch nix anderes wie bei Fortounis. Da muss der Gegenspieler nur hinten dran stehn und leicht mitm Körper drücken, schon wird eingeknickt und schon während dem Fallen Blickkontakt mitm Schiri gesucht. Aber gut. Halt ich ihm mal zu Gute, dass sich immer mehrere Abwehrspieler auf ihn stürzen. Nur ist es doch genau das, was man eigentlich will, vorausgesetzt man nutzt die entstehenden Freiräume auch. Mich verwundert aber viel mehr, dass Foda vor den letzten beiden Spielen genau wie jetzt vor Regensburg davon redet, dass man viel über die Flügel kommen muss. Eigentlich sollte man ja meinen, mit dem fussballerisch besten 2. Ligaspieler (auch nochn 10er) muss das Spiel ja auch über ihn laufen. Aber wahrscheinlich habt recht und das wär zu durchsichtig. Oder Baumjohann ist einfach net effektiver mit seinen Hackentricks usw. Aber gut, das kann ich net beurteilen und wär auch unfair ihn in die Verantwortung zu nehmen und im gleichen Atemzug dem Rest der Mannschaft ein Alibi zu schaffen. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Auftritte und hoffe einfach mal, dass er meine Befürchtungen eindrucksvoll widerlegt.

• In der Verfassung hat er in der zweiten Liga keine Chance sich zu bewähren!

• 70 von 90 Minuten Pause gemacht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Heute nicht gut, hat aber schon sehr gute Spiele für uns gemacht und Punkte geholt. Würde ihn trotz allem als überdurchschnittlichen 2.Liga-Spieler betrachten. Wird uns im Aufstiegsrennen noch sehr helfen! :schal:

• Weiß gar nicht was alle haben - fand ihm bärenstark, kaum vom Ball zutrennen, spielte starke Pässe und brachte das gewisse etwas ins Spiel ein. Müsste ich Noten verteilen bekämme er eine 2+ !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2