Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Letzte Woche gabs trotz Niederlage wenig Kritik.
    Heute wars leider wieder unterirdisch!
    Und heute kann man es denke ich auch nicht nur an den fehlenden Außenbahnspieler ausmachen..
    Die haben zwar heute wieder gefehlt, aber wenn man permanent das Spiel langsam macht, bis eh schon geordnete Aalener noch dichter stehen und dann noch so ne lasche Einstellung mitbringt, dann hört bei mir jedes Verständnis auf..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Er bringts nicht. er hat Talent und aussergewöhnliche Fähigkeiten, aber die Rennmaschine die er hat nutzt die Oma die ihn fährt wie heute nur allzuoft nur zum Einkaufen.


    Mich kotzt er langsam an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nun ist unsere Diva auch in der Gunst seines Trainers gefallen. Aber dafür kam der auch undisponierte Anzouagh.


    Zwei Bonsai-Messis verträgt keine Mannschaft. Ab und an was originelles, allerdings auch unberechenbar für die Mitspieler.
    Und dann so was von krassen Ballverlusten.:arbeit: :arbeit: :arbeit:


    Geniale Spieler der 2. Liga verlieren so nicht die Bälle. Und in der 1. Bundesliga hat er IMHO auch nichts mehr verloren

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Nach der gestrigen Flutlicht Sendung ist er bei mir erstmal unten durch! Wurde im Interview in Bezug auf seine Auswechslung gefragt, meinte nur da müsse man den Trainer fragen. Schien richtig angefressen zu sein. Sorry aber so eine Diva können wir hier nicht gebrauchen.

  • Wüsste nicht was an dieser Aussage falsch sein soll. Ich selbst habe sie auch nicht verstanden, da er nicht schlechter bzw nicht besser als in den letzten Spielen war.


    Der Trainer wechselte ihn aus, also sollen die Journalisten auch den Trainer fragen !


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Nach der gestrigen Flutlicht Sendung ist er bei mir erstmal unten durch! Wurde im Interview in Bezug auf seine Auswechslung gefragt, meinte nur da müsse man den Trainer fragen. Schien richtig angefressen zu sein. Sorry aber so eine Diva können wir hier nicht gebrauchen.


    Würde das eher umgekehrt sehen. Ist doch schön wenns ihn ärgert ausgewechselt zu werden, soll er sich darüber freuen? Hat nix mit Diva zu tun, eher mit Ehrgeiz. :thumbup:

  • Naja achim da kann ich nicht zustimmen. Ich finde ein ivo und besonders sam bessere fussballer. Und muss sich eine komplette mannschaft auf ein spieler einstellen bzw. Alles auf ein spieler zuschneiden? Das kann man machen wenn man spieler hat wie reus, götze usw. Die auch mal ein spiel alleine entscheiden können. Vorallem behaupte ich hat baumi bis jetzt nur ein gutes spiel gemacht. Das ist für so einen spieler zu wenig


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • fussball ist eben nicht nur technik, wäre das so hätte baumjohann sicher schon mehr auf die reihe gekriegt.
    die mannschaft ist halt eine komische mischung aus potentiellen zauberern, normalos und simpeln.
    dann ist man noch nicht lange als mannschaft zusammen, nicht wirklich eingespielt und so ein komisches pseudo-system kommt dabei raus.


    baumjohann ist da symbolisch. alles wirkt etwas zu kompliziert, eben zu kompliziert für manche kicker bei uns, deswegen sieht das immer unglücklich aus, wenn die abläufe zum drölften mal nicht stimmen.


    für wirklich simplen fussball haben wir allerdings auch nicht die leute für deswegen kann man sich das gemurkse um baumi und co wohl noch etwas anschauen.
    wobei ich denke, dass das nach der winterpause schon etwas besser aussehen wird. foda muss da echt mal gezielt spielzüge einstudieren, dann kommt baumjohann sicher gut zum zuge.
    so wirkt er wie fortounis und co etwas verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()