Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • 2-4 gute Spiele, sonst für seine Fähigkeiten zu wenig gemacht

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Fensi hat da meinen Nerv gut getroffen. Der Junge hat so viel Qualität und so wenig Willen das gegen alle Widerstände auf den rasen zu stemmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zu seinen Pässen muss ich entschuldigend erwähnen, dass Idrissou gerne im Abseits rumläuft und deshalb ein Pass zu ihm nur das Heben der Fahne zur Folge hätte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich hatte nicht den eindruck,das er kräftemäßig nachgelassen hat,im gegenteil
    er wurde zum schluß hin immer stärker.


    darum wenn ich wechsle,muss köhler runter und nicht baumjohann.


    er hat heute wieder in einigen szenen bewiesen,was für ein klasse fußballer
    er ist.

  • Hatte schon den Eindruck, dass er kräftemäßig nachgelassen hat, hätte aber trotzdem auch eher Köhler raus genommen. Naja, Köhler hat aber dann später noch das dritte Tor vorgelegt, im Endeffekt also nicht wirklich was falsch gemacht von Foda.
    Insgesamt wirkte Baumjohann heute auf mich körperlich deutlich stärker als noch in der Hinrunde. Über die Vorlage gibt es denke ich sowieso keine zwei Meinungen, einfach nur klasse!

  • Hoffentlich schafft er es jetzt Konstanz in seiner Leistungen zu bringen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für mich der beste Mann auf dem Platz gegen Dresden. War echt fast nicht vom Ball zu trennen, viele gute Pässe und auch Meter gemacht. Die Vorlage war erste Sahne! :schild:

  • Für mich der beste Mann auf dem Platz gegen Dresden. War echt fast nicht vom Ball zu trennen, viele gute Pässe und auch Meter gemacht. Die Vorlage war erste Sahne! :schild:


    komme gerade häm, war noch beim Eckel vorbeigefahren zum gratulieren :ironie: . für mich überragend gestern abend:der spanische Torero Marc Torrejon. er erinnerte mich in der Defensive stark an Miro Kadlec, nach dem Motto: wo andere hin laufen, da stehe ich...alles in allem waren einige ganz gut, weiter so... :arbeit: