Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Baumjohann ist für mich der beste Fußballer den wir haben. Mir macht es Spaß Ihm zu zusehen. Hoffe wir haben noch lange Spaß an Ihm. Hoffe die kleine Serie gibt den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen. Man sieht andere Clubs lassen auch Punkte...


    :schild: :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Haevel ()

  • sehen wir es realistisch...er hat die verletzung des spielers in kauf genommen und somit rot...wenn er so reingeht ist er selber schuld.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nochmal schön langsam ansehen. Der Ball ist weg und DANACH kommt die komplette Streckung von Baumjohan. Offene Sohle, Bein gestreckt die VErletzung des Gegners billigend in Kauf nehmend. Genau so sieht ein Bewerbungsschreiben für 3 Wochen Urlaub aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den Schiedsrichter allein auf diese Szene bezogen betrachtet - das geht in meinen Augen in Ordnung. Das war auch in meinen Augen rot. Ob hingegen die anderen Entscheidungen pro Berlin so korrekt waren, ist IMHO nicht wirkich relavant für die Baumjohann-Szene...
    Das war von unserem Spieler unnötig....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • War das rot?
    Nie und nimmer..
    Schaut euch nochmal die Fußbewegung von ihm an..
    Er geht zwar erst mit der Sohle nach unten, aber geht dann mit der Innenseite des Fußes gerade nach Vorne..
    Gelb ja, aber Rot?
    never!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!