Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Absolut korrekte Entscheidung den dafür runter zu schicken. Sah sogar nach Absicht aus. Wenn wir Pech haben fliegt Sippel auch schon nach 2 Minuten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die haben doch genug Zeitluppen gezeigt dass man die es selbst durch die Rosa Brille erkennen konnte: Er Drück das Bein nochmal voll durch, volle Kanne!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klare rote Karte - auch wenn ich es erst in der Zeitlupe erkennen konnte. Der SR stand allerdings richtig gut und von daher ist die Farbe der Karte dann auch nicht wirklich überraschend. Die Regeln des Fussball sind eigentlich klar und deutlich definiert, es verwundert schon, dass man bei persönlichen Strafen gegen die eigene Mannschaft genau diese Regeln vergisst.

  • Dann muss aber der Berliner kurz vorher auch runter.
    Wenn man die Regel so auslegt wie du schreibst kann man rot geben klar. Man hätte es aber auch bei gelb belassen können. Der erste griff des SR ging zur Brust. Das zieht man deutlich

  • Frage an die Mods: Darf ich sowas mit Leck Mich beantworten?
    (Entschuldigung an die Mods: ICh hätts ja selbst schon verschoben in den Kabbelfred aber ich habe keine Editrechte, sorry für die Mühe (und das mein ich ernst))


    Ach und Pi mein bester. Mein echtes Knie ist kaputt aber für nen Zweikamof mit Dir auf der grünen Wiese reichts noch. Ich drück dann mal genauso durch wie Baumjohan und dann reden wir nochmal drüber. Vielleicht hast Du genasuoviel Glück wie sein Gegenspieler und bleibst unverletzt.


    Edit: NRW Teifel war natürlich nicht gemeint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()