Kann das auch nicht verstehen warum dir nicht alle Instanzen genutzt haben . Fehlende Kohle ??
Hier der link bezüglich Lewandowsky
Reduzierte Sperre
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Tja das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen Vereinen wie Bayern, Dortmund und Lautern.
-
Langsam reicht dieser Hype um die saublöde rote Karte wirklich! Baumjohann hat sie kassiert, meiner Meinung nach zurecht (aber da wurde bereits 100 mal darüber geschrieben), aber egal. Der Verein hat akzeptiert und damit müßte doch jetzt endlich einmal Schluß sein!
Helfen Vergleiche mit irgend einem anderen Spieler, mit irgend einem anderen Verein? Nein - Baumjohann hat die Sperre nämlich trotzdem! -
die lewandowski-sperre wurde also um ein spiel reduziert,weil man die einspruchsmöglichkeiten ausgeschöpft hat
an solchen dingen sieht man,das uns noch einiges fehlt.
-
die lewandowski-sperre wurde also um ein spiel reduziert,weil man die einspruchsmöglichkeiten ausgeschöpft hat
an solchen dingen sieht man,das uns noch einiges fehlt.
Was fehtl denn ? Ich schätze mal etwas der Durchblick oder eine Aussage richtig zu lesen und zu verstehen.... Kuntz sagte doch klar, man habe sich mit dem zuständigen Richter und weiteren Spezialisten beraten habe und danach zu dem Schluß kam, eine mündliche Verhandlung ergebe keine Sinn. -
Kuntz sagte doch klar, man habe sich mit dem zuständigen Richter und weiteren Spezialisten beraten habe und danach zu dem Schluß kam, eine mündliche Verhandlung ergebe keine Sinn.
na wenn kuntz das gesagt hat,ist ja alles in ordnung
andere vereine gehen für so was vors bundesgericht
-
Du hältst also Kuntz für einen Versager?!
-
@ 51549198
Jedenfalls, könnte er etwas mehr machen als nur mal nachfragen, einfach alles was geht ausschöpfen. Aber man kann auch einfach abnicken was Kuntz so macht-ist für einige leichter als mal etwas zu hinterfragen..
-
Es ist erstaunlich, welch begabte User es hier im Forum gibt:
Dass sie die besseren Trainer wären, ist ja eh klar, aber jetzt wären sie auch noch die besseren Manager.Ja glaubst du denn wirklich, dass Kuntz so eine Niete ist, dass er nicht etwas für Baumjohann herausgeholt hätte, wenn er eine realistische Chance gesehen hätte?
Da muss man wirklich kein Abnicker sein, aber das traue ich ihm noch allemal zu. -
Warum SK hier nicht alles versucht, weiss ich auch nicht. Kuschen vorm großen DFB? Warum zeigt man nicht mal, dass man was dagegen hat?
Aber auch hier sieht man, wie manche blind allem nachrennen. Es ist erstaunlich, wie man hier jegliche Diskussioen abwürgen möchte, nur wenn es in Richtung Kritik an SK geht. Ecklig.....
Aber wie gesagt, es ist ja alles super.
Ich schätze mal etwas der Durchblick oder eine Aussage richtig zu lesen und zu verstehen....
Warum wirst du denn immer persönlich, wenn es nicht nach deiner Meinung geht?