Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• O.k., dann gilt mein Hinweis erst, wenn er sich darüber Gedanken macht! :rotwein:

• Kann ruhig gehen...will diese Diva eh nicht mehr im FCK Trikot sehen...kann Köhler direkt mitnehmen...dann is der wenigstens wieder ins einer Heimatstadt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn wir nicht aufsteigen machts mit ihm eh keinen Sinn mehr. Und sollte man ihm anmerken dass er mit dem Kopf woanderst ist und Foda stellt ihn dennoch auf, dann muss man handeln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Noch ein Match ohne ihn..
    Bin ich froh wenn er wieder dabei ist..
    Dann gibts ob der Stürmerform nur eine Option und zwar Baumjohann zurück ins Zentrum!
    Und nur ein Stürmer davor!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• albert auf die bank? ob franco f das macht...
    und wenn baumj wieder in die startelf rückt, wer muss weichen...bei den derzeitigen leistungen von king karl und ariel kann es bei einem 442 nur weiser sein..
    aber 451 wäre mir auch lieber, so bräuchte baumj noch weniger defensivarbeit leisten und spielt dann eine hängende spitze
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• albert auf die bank? ob franco f das macht...
    und wenn baumj wieder in die startelf rückt, wer muss weichen...bei den derzeitigen leistungen von king karl und ariel kann es bei einem 442 nur weiser sein..
    aber 451 wäre mir auch lieber, so bräuchte baumj noch weniger defensivarbeit leisten und spielt dann eine hängende spitze
    :rolleyes:

weiser zu ersetzen,wäre wieder so taktischer unsinn

wenn er wert auf ein einigermaßen technisch veranlagtes mittelfeld legt,muss er karl raus nehmen