zu solch einem deal gehören aber immer zwei
hier steht ja nur was vom interesse der berliner,nix das er auch evtl.wechseln möchte.
zu solch einem deal gehören aber immer zwei
hier steht ja nur was vom interesse der berliner,nix das er auch evtl.wechseln möchte.
O.k., dann gilt mein Hinweis erst, wenn er sich darüber Gedanken macht!
ich verstehe schon was du meinst
aber lass ihn mal wieder ein schlechteres spiel abliefern,dann ist er für einige,mit den gedanken schon in berlin
Kann ruhig gehen...will diese Diva eh nicht mehr im FCK Trikot sehen...kann Köhler direkt mitnehmen...dann is der wenigstens wieder ins einer Heimatstadt
Wenn wir nicht aufsteigen machts mit ihm eh keinen Sinn mehr. Und sollte man ihm anmerken dass er mit dem Kopf woanderst ist und Foda stellt ihn dennoch auf, dann muss man handeln.
Noch ein Match ohne ihn..
Bin ich froh wenn er wieder dabei ist..
Dann gibts ob der Stürmerform nur eine Option und zwar Baumjohann zurück ins Zentrum!
Und nur ein Stürmer davor!
Und der heist dann Julian derstroff
albert auf die bank? ob franco f das macht...
und wenn baumj wieder in die startelf rückt, wer muss weichen...bei den derzeitigen leistungen von king karl und ariel kann es bei einem 442 nur weiser sein..
aber 451 wäre mir auch lieber, so bräuchte baumj noch weniger defensivarbeit leisten und spielt dann eine hängende spitze
albert auf die bank? ob franco f das macht...
und wenn baumj wieder in die startelf rückt, wer muss weichen...bei den derzeitigen leistungen von king karl und ariel kann es bei einem 442 nur weiser sein..
aber 451 wäre mir auch lieber, so bräuchte baumj noch weniger defensivarbeit leisten und spielt dann eine hängende spitze
weiser zu ersetzen,wäre wieder so taktischer unsinn
wenn er wert auf ein einigermaßen technisch veranlagtes mittelfeld legt,muss er karl raus nehmen