Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Eben.. "Das Spiel an sich zu reißen" verstehe ich auch nicht als die aufgabe von Karl...
    Ariel ist besser an der Kugel, dafür ist Karl der wesetnlich laufstärkere und derjenige der die Kommandos gibt..
    Mit einem Köhler vor der Abwqehr und einem Karl davor,fast schon in der offensine MF Reihe hat Foda imho einen Karl verunsichert..
    Dass das Duo Karl und Ariel aber besser funktionieren kann, davon bin ich überzeugt, wenn erstmal das Wechselspiel ziwschen den Beiden besser passt..
    Karl ist zudem für mich der geeignetere Partner von Baumjohnann wenn in einem 4-4-2 mit Alex im Zentrum gespielt wird.
    Für diese Ausrichtung sehe Ariel lauftechnisch schwächer als Karl..

Ich bin wie gesagt der Überzeugung dass man Karls Form keinen Gefallen getan hat indem man ihn zu weit nach Vorne positioniert hat..
    Man darf halt nicht davoin ausgehen, dass er vor dem gegnerischen 16er 2 Leute austanzt.. aber zu ein gepflegtes Aufbauspiel in Verbindung mit großem kämpferischem Einsdatz traue ich ihm an der Seite von Boris allemal zu..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In jedem Fall ist es gut dass Baumjohan erstmal auswärts ranmuss. Die rote Karte, die Herthagerüchte.....Wenn dann seine ersten Minuten vor Ehimpublikum grütziog wären möchte ich keine Wette auf die Reaktion der Zuschauer setzen.

Danach ists dann eh langsam Zeit zum Held werdern. Ne überzeugende Leistung gegen Köln wäre als Beginn für nen konstanten Aufwärtstrend ein idealer Zeitpunkt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er scheint für Morgen gesetzt zu sein. Seine potentiellen Anspielstationen im Sturm haben Dank Ligatreffern und Testspiel wieder Selbstvertrauen und wissen wo die Hütte steht.
    Ich würde nur zu gern endlich mal sehen dass dieses Dreieck Bunjaku, Mo Baumjohan das abruft was es spielen kann, nämlich mittleres Erstliganiveau. Dann bitte aber mal konstant und nicht nur in seltenen Highlights wie gegen Dresden.
    Alle 3 haben den Anspruch erste Liga, also sollen sie den Anspruch bitte auch untermauern und sich schonmal warmspielen für die Relegation.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• seine Aktion mit dem Pfostentreffer, bei dem er den völlig frei stehenden Köhler "übersehen" hat, zeigt mir persönlich wieder, dass er in erster Linie ein Selbstdarsteller ist dem seine persönlichen Erfolge (hier Scorerpunkte) an erster Stelle stehen.
    Wenn ich dann das Gelabere des Sky-Reporters höre (Baumjohann hat die 2. Liga der Champions-League vorgezogen) bekomm ich Brechreiz.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Er spielt für mich auf der falschen Position. Er ist ein 10er und da sollte er auch spielen.

Aber dafür müsste Foda ja einen anderen Liebling raus nehmen (Bunjaku oder Mo)

• baumjohann ist doch der einzige,der unfallfrei mit dem ball umgehen kann.
    auch heute hat er gezeigt,das nur er für die kreativen momente sorgen kann.

bei seiner chance ist nur zu bemängeln,das er konzentrierter abschließen
    muss,das er nicht auf köhler gespielt hat,nehme ich ihm nicht übel.

• BLKler
    seh es ein baumjohann ist eine niete. Es ist kein wunder warum der in der ersten liga nichts gerissen hat. Alleine das Interview in der rp. Von wegen er muss spielen und das was er seit monaten liefert. Da ist eine ganz grosse Lücke dazwischen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• seine Aktion mit dem Pfostentreffer, bei dem er den völlig frei stehenden Köhler "übersehen" hat, zeigt mir persönlich wieder, dass er in erster Linie ein Selbstdarsteller ist dem seine persönlichen Erfolge (hier Scorerpunkte) an erster Stelle stehen.

Sehe ich nicht so. Der steht alleine vorm Tormann und trifft leider nur den Pfosten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht