Ich finde, dass er heute sehr mannschaftsdienlich gespielt hat. Er hatte schon Spiele in denen er auffälliger war, das ein oder andere ist ihm auch misslungen. Aber Alles in Allem war das schon sehr ansprechend.
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Er hat das gezeigt was er kann. Für mich einer besten.
-
Ich bin heute auch sehr zufrieden mit ihm. Spielerische Glanzmomente, gute kämpferische Leistung und vor allem auch gut mit nach Hinten gearbeitet. Weiter so!
-
Sehr gute Leistung heute, zwei Vorlagen und auch sonst einige Ideen gehabt. So wünscht man ihn sich weil man eigentlich weiß, dass er das kann und zu gut für die 2. Liga sein müsste.
-
Gute Leistung von ihm. Er kann den ball halten und gut verteilen. Auch schnelle Entscheidungen wie vor dem 1-0 zeigen die Klasse eines Spielers. Dass er die hat ist unbestritten. Wie er sie nutzt ist streitbar und da hat er Freitag mal wieder die gute Seite gezeigt.
-
Baumjohann hat mir auf der rechten Seite wesentlich besser gefallen. Er ist einer der wenigen bei uns, der die Flanken scharf, mit viel Effet und präzise reinziehen kann. Da wird selbst ein Hoffer kopfballgerährlich. Wenn er schon nicht im Zentrum spielen kann/darf, sollte er auf rechts und Weiser auf links spielen, da sehe ich eine Menge Potenzial drin. Ein wenig wie zu Sam und Ivo Zeiten.
-
er ist halt wirklich der mann für die besonderen momente.
in der ersten halbzeit ist ihm fast gar nix gelungen,doch er hat sich ins spiel
rein gebissen.wie mein vorredner schon schreibt,haben seine flanken eine
qualität ,die sonst bei uns von keinem anderen spieler erreicht wird. -
er ist halt wirklich der mann für die besonderen momente.
Da hast du Recht, aber für mehr taugt er leider nix! In HZ 1 nur Fehlpässe. Irgendwer muss ihm in der HZ in den Arsch getreten haben, denn in HZ 2 hat er mal wieder gezeigt, was er definitiv zu leisten im Stande ist, aber das kommt leider allzu selten vor! -
Momente, das ist genau die passende Umschreibung seines Könnens. Es langt nur für Momente. Und die Hoffnung darauf das er es lernt sich endlich mal vo Gehabe einer weinerischen C-Jugendlichen zu VErabschieden habe ich aufgegeben.
Einer seiner zahlreichen Fehlpässe in der ersten Hälfte hätte übel gefährlich werden könenn bei nem guten Gegner. So Dinger in der eigenen Hälfte zu spielen ist eben auch ein Moment, aber ein schlechter. -
doch er hat sich ins spiel
rein gebissen
Und genau das hat mich am meisten beeindruckt..!
Eigentlich ist man sowas von unserem Star nicht gewohnt..
Viele Leichtsinnsfehler und ungewohnte seltsame Fehlpässe.. aber der "Biss" war von Anfang an da..
Deswegen ist er für mich auch Man of the match.