Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Riedel ist gestern immer an ihm vorbeigelaufen und die Seite lang, anstatt ihm den Ball weiter zu legen, haut er aus dem Halbfeld das Ding rein.

Baumjohann kommt mir zu pomadig im Auftreten vor, ER will den Pass zum Tor spielen und sonst keiner. Das Spiel hätte er gestern auf die außen verlegen müssen. Wenn ein Weiser und Bunjaku in der Mitte rumturnen, dann muss er halt raus auf die außen.
    Und fast jeden Ball mit dem Außenrist versucht zum Mitspieler zu bringen, da waren ettliche Ballverluste dabei...

Seine Spielart gefällt mir nicht als 10er und wird es auch nicht. Er reißt das Spiel nicht an sich, er lenkt es nicht, er leitet es nicht.

Als 10er muss ich dem Spiel meinen Stempel aufdrücken und jeden Ball fordern oder zumindest dann auch mal Räume laufen. Ich find ihn seit der Verpflichtung immer noch nicht als 10er geeignet, der er gerne sein will.

Technik und der gefährliche Pass reichen nicht aus, es fehlt die Präsenz auf dem Platz die er ausstrahlen muss

• http://www.kicker.de/news/fuss…h-um-kopf-und-kragen.html

Zitat

Aussagen, die seine Teamkollegen nicht lange unkommentiert ließen: "Ich denke, es ist der falsche Weg, immer über andere Spieler zu reden und sich selbst das ganze Spiel über mit dem Schiedsrichter anzulegen. Einige Spieler sollten lieber mal auf sich selbst schauen", sagte Alexander Baumjohann über Idrissous Aussagen[...]

Ich denke, dass es noch viel mehr Spieler nervt, dass Mo sich so auf den Schiri versteift. Baumjohann hats jetzt mal gesagt.

• heute mal wieder klasse spiel von ihm...unsere diva hat heute wieder gezeigt was er kann...ein 10er wie wir ihn brauchen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe heute einen schwachen Baumjohann gesehen, der vorallem in HZ1 sehr gut von den Frankfurtern aus dem Spiel genommen wurde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schon Buggy. Aber bislang hatte er die Klasse am ruhenden Punkt komplett vermissen lassen und das war heute anderst. Man scheint beim FCK die simpelste Art Tore zu erziehen entdeckt zu haben:Standards

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heute weniger auffällig, dafür bereitete er 2 Tore vor, zeigte ab und an geniale Einfälle, ordnete sehr überlegen das MF, war ein guter 10er in der umgebauten Mannschaft.

Nicht vergessen: Azoaugh musste früh raus.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bei Aufstieg greift der VErtrag, bei Klassenerhalt nicht, dann muss verhandelt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...