Mittwoch, 22. August 2012 "Der Zehner" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das ist Alles sehr sehr merkwürdig..
    Azzouagh,Kostas,Vermouth,Pierro.
    Und ist das angedachte System nicht ein 4-4-2?
    Baumi& Partner in einem 4-4-2? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht spielen wir das 3-3-3-1 aus Austria

----------------Dick--Abel--Simunek--------------
    De Wit-------------Boris---------------Zuck
    Bunjaku--------Baumjohann------------Vermouth
    --------------------Idrissou---------------------------

• Klar ne 3er Abwehrkette mit Abel als IV und Jan als LA :nana: Mir gefällt der Transfer nicht, irgendwie habe ich das Gefühl,dass das unser Mittelfeld auseinander reisst. Einer der Offensivkräfte wird weichen müssen ( sofern es nicht eh schon geplant ist zB Vermouth ziehen zu lassen ) und wer weiß ob das nicht einen Knick gibt. Was macht man dann wenn Baumjohann zum zweiten Wagner mutiert ? Mir wäre die Meldung über eine Verpflichtung eines IV oder LA wesentlich lieber gewesen :wacko:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Naja man sollte erstmal abwarten wie es mit seiner Fitness aussieht.
    Wie schnell es sich in die Mannschaft einfügt usw.
    Dann weiß man ja nicht was für Transfers noch ausstehen vielleicht geht ja noch einer
    oder zwei. Wenn nicht haben wir sehr viele im Mittelfeld vor allem wenn dann noch De Witt
    kommt der in meinen Augen auf der 6 gesetzt ist.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• das ist Alles sehr sehr merkwürdig..
    Azzouagh,Kostas,Vermouth,Pierro.
    Und ist das angedachte System nicht ein 4-4-2?
    Baumi& Partner in einem 4-4-2? :gruebel:

Zunächst einmal sind zwei von denen verletzt. Ein bisschen Konkurrenz muss schon sein. Der Deal ist gut. Wenn wir aufsteigen, dann bleibt er. Wenn das schief geht, dann müssen wir ihn nächstes Jahr nicht weiterbezahlen. Ich finde, dass der Spielertyp Baumjohann gut zu uns passt. Er hat es woanders nicht ganz geschafft, weil einfach Weltklasse-Spieler im Weg waren. Aber er wird heiß sein, sich zu zeigen.

Ich finde, dass wir sehr gut aufgestellt sind jetzt. In der Innenverteidigung hoffe ich ehrlich gesagt schlichtweg auf Rodnei. Torrejon wäre da nicht mehr nötig, wie ich finde.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)