ZitatOriginal von Betzegeher
Ja und ihr seit es.
wir alle sinds. nur wir sind so blöd dass wir so weit weg wohnen
ZitatOriginal von Betzegeher
Ja und ihr seit es.
wir alle sinds. nur wir sind so blöd dass wir so weit weg wohnen
Auch mal von mir an alle Killometerfresser. Respekt und Dank dafür, daß ihr die weite Anreise auf Euch nehmt um unseren FCK zu unterstützen!
Bei mir gehts noch relativ(bruchsal), 4 Stunden hin und zurück mit dem Zug, sind aber trotzdem die Ausnahmen, die ersten FCK Fans die zusteigen kommen nach uns in Germersheim dazu, interessant wirds immer erst aber speyer oder schifferstadt, also wenn noch jemand aus Bruchsal oder Umgebung hier ist und mit dem Auto fährt oder ne andere Strecke (über MA möglicherweise) kann sich gerne anschliessen.......
Du hast vollkommen recht.Die Fehler wurden die letzten Jahre gemacht und unsere jetzige junge Mannschaft darf sie ausbaden.
Anstatt Pfiffe braucht sie unsere Unterstützung damit sie nach einem Spiel wie am Sonntag wieder aufgebaut wird und weiter an sich glaubt.
ZitatOriginal von kalusha
Betzegeher
warum brettert der goettinger alle 14 tage quer durch die republik? warum fahren tausende mit zu auswärtsspielen?
das ist halt so'n urinstikt, da kann man nix gegen machen. fck-fan ist wie schwul: man isses oder man isses nicht
Und tut sich die die Hälfte der Auswärtsspiele auch noch live im Stadion an. Ca. 18.000 km im Jahr nur um die Spioele des FCK zu erleben --- du hast Recht - das hat was mit Urinstinkt zu tun -- wobei meine Lebensgefährtin meint das meine Liebe zum FCK schon sehr Nahe an der Grenze zum Wahnsin liegt
Ich hoffe mal, dass da nicht die blöden Sprüche kommen "du liebst deinen FCK mehr als mich..."
Bin übrigens am WE ganz in der Nähe von dir. In Hildesheim. Fahre mit ner Freundin zum Spiel Bremen vs. SGE. Bin natürlich für Bremen, muss aber wegen der Freundin im SGE-Block stehen... Man werde ich mich innerlich freuen für Bremen.
Ach was...zieh dir ein Brementrikot an...die SGE Fans wissen doch aber nich was los ist!
Kannst mir auch gleich sagen, dass du mich nicht leiden kannst
Hast mich doch am Sonntag gesehen. Bei den engen Kappa-Trikots von Bremen würde das ja beschissen aussehen.
Ach jetzt mal den Teufel doch ma nich an die Wand...so schlimm biste ja auch wieder net!