Wir "Fans" sind schuld am Niedergang

  • Zitat

    Original von Betze1963
    Ganz einfach: Herzblut! Und die Hoffnung, dass es doch besser werden wird!


    siehste, da sind wir uns doch garnicht so unähnlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Hast du schon die News gelesen?
    Die Medien müssen ja ganz schön Wind gemacht haben. Ja was sollten sie denn schreiben nach dem Sonntagsspiel? Göbel und und genossen reden auch noch das 1:1 gut!!!!????? Wo war ich denn am Sonntagmittag beim Spiel, hab ich mich so verfahren?

  • das wird eher dazu gedacht sein die Spieler nochmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, das der FCK keine Kneipenmannschaft ist, und wenn sich die Leute nicht zusammenreissen ca. 250 verschiedene Zeitungen das als Story ausschlachten......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Morgen steht dann in der B...., die Fans sind schuld am untergang des FCK,Begründung: Sie geben es schon selbst zu und diskutieren das aus!
    Ich habe schon viel gelesen aber das schlägt dem Fass den Boden aus!!!
    Also ich bin ja auch Fan und gebe pro Jahr für Heimspiele und Fahrten zu den Auswärtsspielen (Karten,Benzingeld und verpflegung) etwa 2000 Euro, eher mehr, aus. Bin ich deswegen an der miesen Leistung schuld?


    Selbstgeiselung ist der erste weg zum Wahnsinn, denn man kann ja seinen Verein Lieben, aber da hört es doch auf!!!!

  • Ich habe mich am Sonntag richtig für uns,die Fans,geschämt.Die Mannschaft hatte es nicht verdient so ausgepfiffen zu werden.Die letzten zwei Heimspiele haben wir unsere Jungs noch gefeiert und jetzt wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
    Ich dachte immer wir sind das deutsche Liverpol-you ll never walk alone-
    nein das sind wir nicht.Wir sind nicht bessser als die anderen,leider.


    Nach so einem Spiel wie am Sonntag hätten wir nicht pfeiffen dürfen,sondern you ll never walk alone singen müssen.


    wir fahren 840 km hin und zurück,und ich habe mich 420Km geschämt

  • Zitat

    Original von oberschwabenteufel
    wir fahren 840 km hin und zurück,und ich habe mich 420Km geschämt


    :daumen:
    da kommen von mir nochmal 500 drauf.


    das einzige manko am BS-spiel war dass wir den siegtreffer nicht erzielt haben, sonst wär das spiel zur legende geworden und alle die jetzt pfiffen hätten gejubelt. zu schämen brauchst du dich für die nicht, höchstens den kopf über sie schütteln.

  • Vor allem für euch, die die mehrere hundert Kilometer fahren um die Mannschaft zu sehen ist es noch schlimmer so ein sch... Spiel zu sehen. Die Meisten von uns sind nach dem Spiel innerhalb von 1 - 2 Std. zu Hause, aber ihr könnt euch das sch... Spiel die ganze Fahrt über noch durch den Kopf gehen lassen. Natürlich tun die halbstündliche Durchsage des Ergebnisses ausm Radio sein übrigens...


    Deswegen: :respekt: vor euch und *hutab*

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Viele Menschen im Stadion, auch hier im Forum wollen einfach nicht zur Kenntnis nehmen, das im Sport, insbesondere im Fußball jedes Spiel anders ist, mal klasse oder mal schlecht. Das Problem ist, das viele einfach nicht akzeptieren wollen, das unser FCK auch schlechte Zeiten erleben kann. Diese schlechten Zeiten sind in der Vergangenheit verursacht worden und aus diesem Grund kann ich die Anspruchshaltung dieser Mannschaft gegenüber nicht verstehen. Die Jungs bemühen sich redlich, aber es sind zum grossen Teil junge Spieler, keine gestandenen Profis, wie manche hier den Anschein erwecken.Das sowas in der 2.Liga nicht außergewöhnlich ist kann man seit Jahren beobachten. Geduld ist halt gefragt, keine Pfiffe.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Betzegeher
    das wär nur ein verdienst, wenn man ne andere wahl hätte. warum fliegt der storch jedes jahr zweimal um die halbe welt? warum schwimmt der lachs hunderte km flussaufwärts zum poppen? warum brettert der goettinger alle 14 tage quer durch die republik? warum fahren tausende mit zu auswärtsspielen?
    das ist halt so'n urinstikt, da kann man nix gegen machen. fck-fan ist wie schwul: man isses oder man isses nicht :D

  • Ja und ihr seit es. :)


    Dem Goettinger geht es wirklich nicht besser als euch. Den habe ich fast vergessen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!