Wir "Fans" sind schuld am Niedergang

• Zitat

Original von kp78

Ja, und wir Fans des FCK müssen damit leben dass viele gute Spieler mit Herzblut zu anderen Vereinen gehen, wo ein angenehmeres Umfeld herrscht. Vielen Dank dafür!

Das mit dem Herzblut geht mir so was auf den Senkel, ich kann nur sagen, wenn alle ihre Arbeit so verrichten wie es seine Ordnung hat oder wenigsten Anstrengungen ansatzweise zu sehen sind, dann wird auch keiner ausgepfiffen!!
    Ein Kämpfer ist in Lautern noch nie ausgepfiffen worden und eine Mannschaft die in Ehren verloren hat auch nicht, oder liege ich da falsch?Aber faule Socken denen man beim laufen die Schuhe besohlen kann haben es nicht anders verdient!

• Zitat

Original von pfälzer
    Aber faule Socken denen man beim laufen die Schuhe besohlen kann haben es nicht anders verdient!

nenn doch einfach mal paar namen. vielleicht kann man ja für jede socke nen eigenen pfeifon ausmachen, dann können die andern unbeeindruckt weiterspielen

• Zitat

Original von kalusha

nenn doch einfach mal paar namen. vielleicht kann man ja für jede socke nen eigenen pfeifon ausmachen, dann können die andern unbeeindruckt weiterspielen

Also wenn in unserer Firma einiges schief gehen würde und Provisionen nicht gezahlt werden da einige nicht die richtige Arbeit abliefern, wüssten wir schon wen wir wach rütteln müssten! Genauso sollte es doch auch auf dem Platz sein. Die Spieler die die Übersicht haben sollten ihren Kameraden mal den Marsch blasen und dann müsste niemand pfeifen! Und die mit guter Leistung voran gehen wissen schon das nicht sie ausgepfiffen werden!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    haha das ich nicht lache,wir sind doch nicht schuld!!!
    wo sind wir schuld am Niedergang???Wir stehen doch nicht auf dem Platz und spielen,wir sitzen nicht in den Büros und kaufen Spieler ein die nichts bringen.........und und!

Wir stehen in der Westkurve und geben alles für den Verein!!!!!!!!Wir haben Freude,Kampfgeist,Leidenschaft und unser Herz ist Rot Weiß und es steht 1.FCK drauf!

wenn das bei allen so ist, warum wird dann gegen spieler (vor dem spiel z.b.) schon gepfiffen und in foren gegen die eigenen spieler und damit gegen den FCK gehetzt und gepöbelt?
    da kanns mit der rotweissen herrlichkeit nicht so weit her sein.

• Vor dem Spiel ausgepfiffen zu werden ist nicht gut, aber bei einer desolaten Leistung sollte dies der Fall sein. Wenn eine Mannschaft ausgepfiffen wird dann geht es nicht nur gegen den einzelnen sondern ist die gesamte Leistung gemeint und die Spieler sollten mal überlegen warum das so ist! Was mutet man denn den Fans zu, was dürfen sich einige noch erlauben ohne das etwas gesagt werden darf? Gesagt ist gut, wie sollen wir es denn den Spielern anders übermitteln als mit Pfiffen? sollten sich einige Spieler zu Unrecht ausgepfiffen fühlen dann sollen sie sich ihre Spiele mal anschauen und dazu Stellung nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich gehe davon aus, dass die Spieler sehr wohl wissen, wem die Pfiffe gelten und wer sich nicht "angesprochen" fühlen muss!

• die allerletzten die Schuld haben sind die Fans!!!
    woanders wären zum Schluss vielleicht noch 10000 gekommen_!

iss halt nimmer der FCK von früher!
    findet euch mit ab!

nebenbei Glückwunsch an die Aufsteiger! habens alle verdient!

• heute auch wieder "klasse" Stimmung. Die Westkurve ist zu groß. Spätestens ab der Mitte der X.3er Blocks sind nur noch Touristen da. keine Stimmung machen, aber Motzen. Um mich herum haben sich während des Spiels die Hälfte aller Leute einfach hingesetzt. HALLO??!!

SITZE RAUS AUS DER WEST

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe