@diabollo..........muss Dir da leider widersprechen die standen heute die meiste Zeit.
-
-
nicht im 7.4er....und als ich gegen fürth im 8.3er stand, war es auch nicht viel besser....
-
Die, die immer so weit oben stehn, kommen nur wegen einem Öffentlichen Besäufnis oder wollen einfach nur mal in einem Stadion sein. Das betrifft bestimmt nicht alle, aber den größten Teil.
-
Zitat
Original von diabolo666
nicht im 7.4er....und als ich gegen fürth im 8.3er stand, war es auch nicht viel besser....Ich STAND im 7.4er! Ich hab nur ne ganz kurze Sitzpause eingelegt wegen Rückenschmerzen.
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass ALLE saßen....aber ein großer Teil. Und das war eindeutig zu lange für ne kurze Sitzpause....
Wie das bei dir ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich nicht und habe dich daher auch nicht beobachtet
-
In England sitzen alle und die Stimmung ist prächtig.
-
@ magneto: das hab ich auch schon gedacht. Dort funktioniert das mit der Stimmung auch im Sitzen.
Aber man merkt echt, dass die Stimmung durch die Sitzplätze West nicht mehr die gleiche ist wie früher ohne, als alles eng gedrängt stand und man gar nicht anders konnte als mitjubeln. -
Ich vermute es liegt vor allem an der riesigen Fläche der heutigen Westkurve. Allerdings kriegen die Fans in anderen großen Stadien (z.B. Schalke) das trotzdem hin und die haben auch im Oberrang Sitzplätze. Vielleicht sollte der Megaphon-Mann nicht ganz unten, sondern eher in der Mitte der Tribüne platziert werden.
-
Außer in Dortmund gibt es keine Fankurve, die so groß ist. Ich rede da jetzt von der Anzahl der Stehplätze. Klar haben wir da über uns noch die Klappsitze, aber eigentlich ist das ja auch Stehplatzbereich (auch wenn das einige nicht so ganz verstehen). Die Fankurven wie jetzt z. B. aufSchalke oder Frankfurt haben einen kleineren Bereich mit Stehplätzen und dann "echte" Sitzplätze darüber. Aber egal ob das jetzt Stehplätze oder Sitzpätze wäre, die Kurve ist einfach zu groß geworden...
-
Kann sein, denn es befinden sich aktuell zu viele Möchtegern-Lautern-Fans in der Kurve! Aber ich finde das trotzdem viiiel besser, dass die Kurve größer wurde!