Sonntag, 26. August 2012 "Marc Torrejón wird ein Roter Teufel" (FCK.de)

• So jetzt noch einen guten LV und wir sind gerüstet.
    Er wir zwischen 1 und 1,5 Mio's gekostet haben, schätze ich. War ja immerhin Stammspieler , und auch wenn die Spanier dringend Geld brauchen haben Sie Ihn nicht verschenkt

Kommt drauf an, ob er jetzt nicht so aus dem Vertrag aussteigen konnte wegen Austiegsklausel bei Abstieg oder wegen nicht gezahlten Gehältern. In den Spanischen Medien war schon unter der Woche zu lesen, dass er seinen Vertrag aufgelöst hatte.

• hoffentlich hällt er was er verspricht.
    Problem: Bei Spielern aus ner fernen Kultur, die brauchen erstmal n bissel Eingewöhnungszeit, wirds bei uns nicht viel geben.

Ausserdem: Brauchen wir nochmal 2 weitere Abwehrspieler.

Auf Simunek kann mann nicht bauen.
    Bugera ist fast fertig.
    Jessen ....... brauch ich nix zu sagen.
    Dick findet seine Form vor 2 Jahren nicht wieder.
    Rodnei ist zurecht rausgemobbt.
    Yahia nichtmal mehr auf der Bank.
    Hajri nichtmal auf der Tribüne........

Das ist ne Grossbaustelle!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Spanien ist ja auch ne ganz ferne Kultur. Ich glaub da schreiben se mit Hieroglyphen und essen nur Sushi.

Nein echt nicht , arbeite jetzt seit 6 monaten in Madrid , die Schrift ist ganz normal :gruebel: . Ich glaube aber jeder Mensch ob Profi oder nicht braucht eine gewisse Zeit um sich einzugewöhnen , wenn er in ein fremdes Land geht.Ging mir hier mit Madrid ähnlich

@sirius Du bist wohl auch einer der nur das schlechte eines Spielers in Erinnerung behält(Rodnei). Ist meiner Meinung nach unser bester IV nach wie vor. Den Spanier kann ich noch nicht einschätzen

• Aber die Spanische Primeira Division ist ja jetzt nicht irgendeine Gurkenliga und der Spieler muss sich sicherlich nicht an ein höheres Niveau gewöhnen. Entweder er kann kicken oder nicht. Wenn er kicken kann, kann er das auch in Japan. Eingewöhnungszeit im privaten Umfeld mal dahingestellt. Das es in einem Team besser läuft, wenn die Spieler aufeinander eingespielt sind ist dann zwar eine andere Seite der Medaille aber unsere Mannschaft ist momentan eh noch nicht aufeinander eingespielt.

• Also ich könnte mir vorstellen, dass wenn Torrejon einschlägt unsere 4 Kette Dick, Simunek, Torrejon, Rodnei aussieht. Wenn alle gesund sind. Rodnei ist meiner Meinung nach auch noch verletzt,..

:schild: