Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Und ich!!bis 2015......heißt noch 2 Möglichkeiten paar euronen zu ergattern.

• Und nun? Das ist kein Geheimnis. Woraus soll man nun schließen das Marc "schlecht spielt wegen seiner Vertragssituation"? Es kann doch auch sein das er einfach einfach mal schlechter spielt oder andere Dinge ihn beschäftigen... ich find es wird manchmal zuviel reininterpretiert

• Wenn Torre mental fit = nicht durch Vertragsplanungen abgelenkt ist, sollte er auch für einen Bundesligisten 10-18 interessant sein. Bekommt er dann auch noch einen zuverlässigen Partner, kann das schon gut funktionieren; für die zweite Liga sicher an der Spitze der Innenverteidiger.

So wie Torre derzeit agiert, hilft er uns nicht gerade viel. Wenn die Lösung der Vertragssituation nur in der Abgabe des Spielers liegt, da ein neuer Vertrag hier nicht unterschrieben wird, dann sollte man dies jetzt tun und wenigstens wirtschaftlich aus dieser etwas blöden Situation herausholen. Ein Transfer im Winter oder gar ablösefrei im Sommer wäre m.E. nicht nachvollziehbar.

Ich hoffe darauf, dass diese bedingt absehbare Entwicklung beim FCK erkannt und entsprechend vorgesorgt wurde. Wenn man Torre abgibt, steht man in der Pflicht, den Kader mit einem weitern IV zu verstärken.

• Shark, so schwer ist das doch jetzt nicht.
    Er lehnte Angebote vom fck ab.
    Was denkst du beschäftigt ihn jetzt mehr?
    Das Wetter , eine Eisdiele in der Innenstadt oder vlt doch die Kleinigkeit wo er ab nächstes jahr wohnt, lebt und Geld verdienen wird.......

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• So wie Torre derzeit agiert, hilft er uns nicht gerade viel

So siehts aus! und ich habe iwie das Gefühl dass sich das bis Ende des Vertrages bei uns ändern würde, zuu lange hält schon sein Formtief an.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würd Torre überhaupt nicht abgeben das wäre das bescheuertste (sorry) was der FCK machen könnte seinen Kapitän jetzt abzugeben. Torre ist zwar weg wenn wir nicht aufsteigen denke ich aber man sollte ihn wenigstens noch behalten für das Projekt Wiederaufstieg Sebastian.

@Milchreis
    Es is doch nix neues das er momentan seinen Vertrag nicht verlängert, das heisst nix anderes als das Marc momentan die Situation abwartet und seinen Vertrag aber erfüllt, so anständig ist er wohl!

• das heisst nix anderes als das Marc momentan die Situation abwartet und seinen Vertrag aber erfüllt, so anständig ist er wohl!

Und trotzdem stimmt die Leistung seit Wochen nicht! Man muss diesbezüglich abwägen, ob es wahrscheinlich ist wenn man ihn nicht gleich ziehen lässt, ob sich seine Leistung bessert und eben die mögliche Transfereinnahme.. das als Schwachsinn abzutun, finde ich frech.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Torre ist zwar weg wenn wir nicht aufsteigen denke ich aber man sollte ihn wenigstens noch behalten für das Projekt Wiederaufstieg

Es gibt diese Saison kein Projekt Wiederaufstieg ...

das heisst nix anderes als das Marc momentan die Situation abwartet und seinen Vertrag aber erfüllt, so anständig ist er wohl!

so anständig bestreitet er momentan seine Spiele. Der gute Marc ist natürlich auch nur ein Mensch und ihn lässt diese Situation nicht kalt, aber wer den Kopf nicht frei hat, der kann auch keine 100% oder mehr abrufen; wenn dem so ist, dann hilft uns der Spieler nicht weiter, egal welches Projekt gerade am Start ist.

• Buggy
    Joa ich finds Schwachsinn wegen ein paar schlechteren Leistungen die Säule der Hintermannschaft des FCK abzusägen, insbesondere wenn man nicht ansatzweise eine ernsthafte Alternative hat. Marc ist zu wichtig und wird auch wieder besser spielen. Und so schlimm wars jetzt auch nicht, er hat zeitweise nur nicht die Routine gehabt die ihn auszeichnete.

Es gibt diese Saison kein Projekt Wiederaufstieg ...

Offiziell nicht...aber wer würde zur ersten Liga schon nein sagen...

so anständig bestreitet er momentan seine Spiele. Der gute Marc ist natürlich auch nur ein Mensch und ihn lässt diese Situation nicht kalt, aber wer den Kopf nicht frei hat, der kann auch keine 100% oder mehr abrufen; wenn dem so ist, dann hilft uns der Spieler nicht weiter, egal welches Projekt gerade am Start ist.

Klar ist er ein Mensch deswegen sag ich ja, cool bleiben und abwarten. Jetzt übereilt den Marc abgeben bringts 0.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()