Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• insbesondere wenn man nicht ansatzweise eine ernsthafte Alternative hat.

Woher willst du das wissen?

und wird auch wieder besser spielen

Woher willst du das Wissen?
    Woher weißt du wieviel Geld wir angeboten bekommen?

Und so schlimm wars jetzt auch nicht

Und doch! seine Schnitzer sind seit Ende der letzten Spielzeit nun mal extrem, das kann man doch nun wirklich nicht leugnen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @Shark

Komm schon..ein paar schlechte Leistungen?
    Das zieht sich doch schon seit der Rückrunde der letzten Saison so hin.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Woher willst du das wissen?

Fußballer wie Marc gibts insbesondere für den FCK nicht am Fließband... ich denke nicht das man ihn schnell adäquat ersetzen kann.

Woher willst du das Wissen?
    Woher weißt du wieviel Geld wir angeboten bekommen?

Ich denke er hat nicht einfach das Spielen verlernt und jeder macht mal ne schlechtere Phase durch, ich glaube an ihn.
    Von Geldsummen weiss ich gar nichts, hab ich aber auch net gesagt

Und doch! seine Schnitzer sind seit Ende der letzten Spielzeit nun mal extrem, das kann man doch nun wirklich nicht leugnen!

Jo wie gesagt jeder hat mal Schwierigkeiten. Ich sehs momentan net so eng...

• Es geht darum, dass wenn seine Schwierigkeiten noch längher anhalten uns mit einer Ablösesumme mehr geholfen ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• nen Heubach hat man hier bei uns noch nicht spielen sehen..abwarten. Heinz hat sich in den letzten Spielen gezeigt...ebenfalls abwarten

vielleicht kommt noch jemand...abwarten

Besser jetzt verkaufen und Kohle bekommen als nächstes Jahr einfach so ziehen lassen.

Aufstieg ist doch nicht geplant...also was solls

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Die Frage sollte doch vielmehr sein:

Profitiert der FCK mehr durch eine Ablöse bei sofortigem Verkauf oder bei einem Verbleib beim FCK?

Das kann keiner beurteilen, da wir die Ablöse, die im Raum steht, nicht kennen. Aber viel mehr als eine Million wirds wohl kaum sein für ein IV. Wenn wir also Marc mit diesem Geld nicht unmittelbar durch einen adäquaten IV ersetzen können, sollte man Marc mindestens bis zum Winter, evtl. auch bis zum Ende der Runde halten.

Nebenbei: Vor ein paar Wochen war die Rede von 2 Neuen. Letzte Woche waren es auf einmal dergleichen 3. Ob da ein neuer IV schon miteingerechnet ist?

• Nebenbei: Vor ein paar Wochen war die Rede von 2 Neuen. Letzte Woche waren es auf einmal dergleichen 3. Ob da ein neuer IV schon miteingerechnet ist?

den Gedankengang hatte ich auch schon.
    Und ne Mio wäre ne Menge Holz bei dem wir denke ich bei der Situation des auslaufenden Vertrages nicht Nein sagen könnten.

• Ich werfe mal Leverkusen ins Rennen, in Sandhausen bin ich neben jemandem aus LEV gesessen der sich zu Marc Notizen gemacht hat.
    Mit der Leistung der letzten 15 Spiele würde ich sagen verkaufen, davor behalten, aber wer weiss was in dem Spieler vorgeht?!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!