Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• betzebuwe
    Torre hat die Entscheidung getroffen und kund getan, dass er spätestens Ende der Saison weg ist.
    - Er will Bundesliga spielen
    - Er verlängert seinen Vertrag nicht

Ergo diskutieren wir nur darüber, ob er jetzt bzw. in der Winterpause für eine Ablöse geht oder im Sommer für lau

So sieht die Realität aus

ja und nun....so hatte ich das in meinen Post auch geschrieben daher kann ich jetzt nicht genau erfassen was du mir sagen willst.

• Was hältst du dir für ein dummes Gespräch, also woher willst du dass wissen ??

Was schreibst du für wirr warr hier.
    Erstens schreib ich kein dummes Gespräch. Du hast anscheinend mega Probleme wenn es gegen deine Lieblinge Sippel und anscheinend auch gegen Torre geht. Aber es geht gegen niemand, lediglich saß er wechselt.
    Komm klar damit und bleib sachlich oder lass mir mit solch Sprüchen die Ruhe und verweile in deiner eigenen fck Welt.

• Was schreibst du für Müll? Ich hab nix dagegen wenn jemand gegen Sippel oder Torre schreibt. Und ich lebe ganz normal und in keiner FCK Welt.
    Du stellst Behauptungen ohne Quellen auf! Woher willst du dass wissen? Also doch dummes gesülzte!! Mann Mann. Komm mit Kritik klar und nenn quellen, oder behalt die dummen Äußerungen für dich

• Ich weiß es eben , basta. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Was nützt es dich wenn du Namen x erfährst, kannst eh nichts mit anfangen.
    Und eine offizielle Quelle ist es eben nicht.
    Glaub es , überlese es und am Schluss sehen wir wer recht hat.

• Ruhe im Karton!

Milchreis weiß es wohl eher nicht, er vermutet es nur stark bzw. ist davon überzeugt. Sich deswegen bzw. der etwas unglücklichen Ausdrucksweise wie Kleinkinder zu benehmen, steht euch beiden schlecht genug.

@Milchreis: Auch wenn du möglicherweise eine (vereinsnahe) Quelle hast, welche dir den Abgang von Torre "bestätigt"; nenne Ross und Reiter oder lass das Insider-Wissen außen vor. Es tut einer Diskussion überhaupt nicht gut, wenn man über solche Infos verfügt aber mit den genauen Details hinterm Berg hält.

• Klar. Da wert man sich gegen solch dümmlichen anmachen von wegen dumm Gespräch und bekommt eine über.
    Recht haste, Kindergarten ist Gold dagegen was hier stellenweise ist.

• Das Torre geht ist sehr wahrscheinlich und wenn es auch sportlich weh tut finanziell absolut nach zu vollziehen. Erstens was nützt mir ein lustloser Torre wenn er verärgert bleiben muss. Zweitens kann man jetzt noch etwas Ablöse kassieren die am Ende der Saison weg ist. Drittens wollte man nicht auf junge und hungrige Spieler bauen?
    Klar wird es schwer gerade ihn zu ersetzen. Aber da wir ja in dieser Saison keinen Druck aufsteigen zu müssen verspüren ist der Abgang wohl zu verschmerzen.
    Aber auch das von mir geschriebene ist reiner Spekulatius zum Schluss kommt alles anders als erwartet.

Forza FCK

:schild:

• Er soll beim FCK verlängern, denn in Liga 1 wird er sich nicht durchsetzen können.

• Ich bin der Meinung, dass ein Verkauf von Torre bei einem Ausbleiben eines adäquaten Ersatzes eine sehr viel teurere Angelegenheit wird als ein jetziger Verbleib und ein damit verbundener Verzicht auf eine etwaige Ablöse.

Seinen Käptain zu verscherbeln mitten in der Saison ist ein großes Risiko. Unser Aufbauspiel beginnt bei ihm und steht und fällt mit ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hängen lassen würde, würde man ihn bis Saisonende halten. Und in der zweiten Liga zählt jeder einzelne Tabellenplatz wegen der TV-Gelder. Ob man mit Torre 6ter oder ohne ihn 10ter wird, würde ganz klar für ein Halten sprechen. Nicht zu sprechen von einem evtl. erreichbaren Aufstiegsplatz oder die Ziele im DFB-Pokal.

Daher ganz klar zusammengefasst: Hat Schupp und Kuntz hier keinen Plan B in der Hinterhand, welcher Torre ersetzen kann, dann gibt's von mir ein klares NEIN zum Verkauf unseres Spaniers!

• Also ich denke es wäre sinnvoller ihn jetzt ziehen zu lassen als im Sommer ablösefrei zu verlieren. Er würde hier nur verlängern wenn wir nächste Saison Bundesliga spielen sollten und das werden wir nicht, da lege ich mich hier und heute einfach mal fest. Daher ist es doch sinnvoller jetzt mit seiner Ablöse entweder einen anderen Abwehrspieler zu verpflichten oder doch nochmal ins Mittelfeld zu investieren. So kann sich dann die Verteidigung einspielen und muss nicht nächste Saison - jetzt auf Torrejón bezogen, es kann ja trotzdem neue Spieler geben - geändert werden wenn man jetzt schon weiß, dass es sich nicht vermeiden lässt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!