Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • ER wird IMMER besser und wir haben in ihm wohl einen 2. Miro Kadlec. :jubel: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • guter vergleich mit kadlec,denn der war ja auch nicht der schnellste und hat
    alles mit seinem genialen stellungsspiel gelöst.


    wenn er eine schwäche haben sollte,dann ist es wohl sein antritt,wie man
    gestern bei einer szene erkennen konnte.er verhält sich aber so geschickt
    das er nicht oft ins laufduell muss.

  • Er scheint einer zu sein der "den Stier bei den Höhrnern packt!
    Ist zusammen mit Heintz ein gutes Innenverteidiger Gespann!
    Wenn die beiden noch eine kleine Schippe drauflegen ( davon gehe ich aus ) sind sie auch eine Option für die Bundesliga, wenn es mit dem Aufstieg klappt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • bisher richtig klasse was er gezeigt hat.wenn sich jetzt noch dick wieder steigert haben wir kein abwehr problem mehr...simunek wirds schwer haben wieder in die elf zu kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • FCKFAN82
    da magst Du recht haben, trotzdem wünsche ich mir schnellst möglich einen fitten Simu als nahezu gleichwertige Alternative, weil mich die übrigen Kandidaten sei es Abel, Yahia oder Hairi bisher noch nicht vom Hocker gehauen haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • er ist da,wo er gebraucht wird.
    spielt seinen part sehr unspektakulär,was aber nicht negativ ist.


    beim gegentor,wenn er schon den kurzen pfosten zumacht,muss
    er sich anders verhalten.

  • Er wird aber nur noch stärker werden.. :jubel: Mit Ihm haben wir eine Bank in der Abwehr, der auch Ruhe ausstrahlt.. :schal: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das stimmt...das gegentor hätte er auch verhindern können...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: