Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• vielleicht haben ja alle Quellen recht. Nur, dass jeweils Prämien und Sonderzahlungen eingerechnet werden, die a) noch lange nicht fällig oder b) vielleicht höchst unwahrscheinlich sind.

Generell wäre ich dafür, dass bei Transfers die Daten veröffentlich werden. Dann hätte der Zirkus ein Ende und einige Mitarbeiter bei Vereinen mit Defizit an Verschwiegenheit weniger Geld auf dem Konto.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Hätte ich auch nichts dagegen. Die Jungs von transfermarkt.de sind da eigentlich immer sehr nah dran bzw. wenn es nicht stimmt verbessern sie die Summe. Bei den anderen hört man heute ne Zahl und ob sie stimmt oder nicht kann denen ja egal sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man eine so wichtige Stütze der Abwehr und den Kapitän für 500 000 ( Bild ) abgibt.
    Da führt für Freiburg sicher kein Weg hin.

• Falls die Zahlen korrekt sind muss ich mich wundern.
    Ich denke dass er für 1 Extra Sasion bei uns mehr als 1 Mio wert gewesen wäre. Wenn er nur 2-3 Spiele die Abwehr stabilisiert und das 1 statt 0 bzw 3 statt 1 Punkt heißt, kann es in der Endabrechnung schnell 2-3 Plätze ausmachen. Alleine in der TV-Wertung kann sich das bereits niederschlagen - da gehen wir eh schweren Zeiten entgegen:
    Selbst bei einem Aufstieg würden wir recht lange brauchen um in dieser Tabelle zu steigen. Es gab in letzter Zeit zhu wenige Fahrstuhlmannschaften.
    In der 2. Liga wird es auch schwierig eine Spitzenposition zu halten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Er ist heute mal nicht im Kader. Kann aber daran liegen weil er erst seit wenigen Tagen dort ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffen wir dann mal, dass Torre sich dort in den Kader spielt. Für ihn isses mir eigentlich schnurz, aber es könnte ja sein, dass ggf. die Anzahl der Einsätze ein Bestandteil der Ablösesumme, bzw. Sonderzahlenungen, darstellen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• ... Kann aber daran liegen weil er erst seit wenigen Tagen dort ist.

Gegen diese These spricht, daß Schahin von Beginn an spielt, und wie
    lange ist dieser Spieler dort...
    Vllt. Probleme mit dem dortigen Dialekt??? :aha: :grins: