Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Zitat

    Wurde heute in der 2. Halbzeit eingewechsel und hatte somit seinen ersten Einsatz in der Bundesliga. Ist also wohl als Nr. 3 der IV im Team. Das wird aber ne extrem schwere Saison für den SC und ich weiß nicht ob er sich nächste Saison da wiederfinden wird wo er erst diese Saison weg wollte.


    Ich glaube dass er sich das beim SC anders vorgestellt hatte.

  • :Idee2: Ist doch ganz einfach, ihn und Zoller in der WP für zwei Jahre ausleihen, dann spielen beide nächstes Jahr erste Liga und der fck hat nicht diese hohen Kosten

  • Zitat

    Zuhause in Freiburg sind bei Marc Torrejon die Qualitäten auf dem Platz gefragt. Obwohl der 28-Jährige erst nach dem Saisonstart beim Sportclub anheuerte, hat er von allen Innenverteidigern die meisten Einsätze. Beim Trainingslager in Andalusien fungiert der Spanier auch als Übersetzer.


    Als im ersten Freiburger Testspiel während des Trainingslagers der Schiedsrichter plötzlich zu humpeln begann, eilten Uwe Vetter und Marc Torrejon zum Unparteiischen. Der spanische Abwehrspieler des SC Freiburg übersetzte, der Physiotherapeut bandagiert den Oberschenkel, Schieds- und Linienrichter tauschten die Rollen und weiter ging es. Torrejon ist im Trainingslager da, wenn es darum geht, kleine Sprachprobleme zu lösen. Im Mannschaftshotel assistierte er bei den Gesprächen mit dem Rezeptionisten und Kellner.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    PS: Ist hier ganz schön ruhig geworden seit es bei ihm läuft. Als er noch auf der Bank/Tribüne war wurde ja munter nachgetreten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht ob man so von "es läuft doch bei ihm" reden kann wenn man Tabellenletzter ist. Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

  • Klar, aber hier wurde er schon als Bundesligauntauglich o. ä. abgestuft. Immerhin hat er sich einen Platz in der Mannschaft erspielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Spielt er?
    In der Bundesliga?
    Wollte er das?
    Bei Dreimal ja finde ich den Fehler nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar , wegen dem Geld war das bestimmt nicht. Naja , dann wechselt er eben in einem halben Jahr wieder.