Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • In jedem Fall zählt er aktuell dort zum Stamm und wird noch auf ein paar Spiele kommen. Ob das auch in der Saison 15/16 in der 1. Liga der Fall sein wird hängt auch von seiner Leistung ab, die haben ja viele Punkte in den letzten Minuten verloren.

  • Das Einzige was mich dabei wundert das es so lange gedauert hat.

    Am 27.08. hat er gewechselt und seit dem 04.10. ist er Stammspieler. Finde nicht, dass das jetzt so lange gedauert hat. Vielleicht hatte er ja nicht die Kondition die sich Streich erhofft hat und er musst erst noch etwas nachlegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Torre habe ich es zugetraut sich in der Bundesliga durchzusetzen.
    Er hat zwar auch mal Aussetzer. Aber insgesamt ist er ein sehr stabiler Faktor der Ruhe in die Abwehr bringt.


    Ob sich Freiburg in der Bundesliga hält ist eine andere Frage. Für ihn wäre es fatal, wenn die absteigen und wir aufsteigen - nur mal rein hypothetisch.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    In der vergangenen Saison standen nach dem 20. Spieltag beim SC Freiburg 36 Gegentore auf dem Konto. Trotz des schwachen Auftritts beim 0:3 gegen Dortmund und zuletzt häufig wechselnder Formationen präsentiert sich die Defensive insgesamt verbessert. Dass die Breisgauer sechs Treffer weniger kassiert haben als vor einem Jahr, ist auch ein Verdienst von Marc Torrejon.

    http://www.kicker.de/news/fuss…n-immer-weitermachen.html

  • Einer der Gründe warum ich die Muschischiris in Deutschland net mag. Der gleiche Schiri pfeift es international nur mit Gelb. Ja er wollte foulen und nein er kommt nicht von hinten oder gefährdet die gesundheit des Gegenspielers vorsätzlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat die Gesundheit seines Gegenspielers nicht vorsätzlich gefährdet ? Entweder ist dir die Bedeutung des Wortes "vorsätzlich" nicht klar oder stehst auf Knochenbrecher im Fussball-
    Der Ball schon lange weg, weit weg, nur dem Gegenspieler in die Kochen getreten ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich war das eine ganz klare Rote Karte.

  • Ist doch schön wenn Du ne Meinung hast. Nur muss man nicht daran zweifeln dass Wortbedeutungen nicht klar sind nur weil man eine andere hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...