Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    ähnlich wie bei Heintz

soweit bin ich einverstanden.
    Aber bei Beiden fehlt mir einfach die Kopfballstärke vor der gegnerischen Hütte und das ist gerade bei ner Mannschaft die aufsteigen will m.E. ein ganz wichtiges Anforderungsprofil für einen Innenverteidiger!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• unsicher und einige fehlpässe..aber ok es sei ihm verziehen bei den ganzen neuen auf dem platz.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Klar ist, dass Torrejon wirklich sich in dieser Saison noch keinen wirklichen Schnitzer geleistet hat. So unauffällig wie er spielt, tut er uns wirklich richtig gut. Freut mich für ihn, zumal er auch einfach ein netter Kerl zu sein scheint . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• eben! Ein unauffälliger Verteidiger hat augenscheinlich seine Sache gut gemacht :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: