Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • falls heute vorm spiel was durchsickern sollte,oder man den wechsel offen bekannt gibt
    hoffe ich das torrejon ordentlich von den fans verabschiedet wird.


    das hätte er nämlich verdient.

  • Ich frage mich, was einige überhaupt wollen?
    Marc Torrejon hat doch RECHT wenn er bis zur Wechselfrist wechselt-- welche Ziele sind denn vorgegeben worden?
    Er kam um bei uns Bundesliga spielen zu können und will bestimmt nicht noch 10 Jahre darauf warten- nur weil es einigen Herren in der Vorstandsebene noch nicht in den Kram passt.
    Marc wird immer einen Verein finden und seine Leistung bringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mittlerweile denke ich der Wechsel ist sicher. Die Anzeichen verdichten sich auch in den anderen Foren. Ich glaube auch Marc Torrejon wird von den Fans würdig verabschiedet. Das hat er verdient, so traurig das dann auch ist.


    Ich glaube auch, dass man schon mit einen neuen Innenverteidiger plant. Dieser Transfer würde vom FCK sonst niemals durchgeführt werden.


    Ich denke auch der Transfer von Raphael Holzhauser wird diese Woche bekannt gegeben. Das Geld ist ja dann vorhanden. Dies ist aber eine Vermutung von mir.

  • Wenn dem wirklich so sein sollte , dann würden sie aber ihre fachliche Inkompetenz mehr als unter Beweis stellen.
    Daran möchte ich nichtmal denken.

  • Wenn Marc geht fürchte ich haben wir ein Problem. Vielleicht irre ich mich auch. Wer soll den Job für Torre denn machen gibts da Kandidaten?


    PS: Oh ich kapiers grad... so wie ich mir dachte... na dann gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • :keks: Vlt auch Müller, im Tor darf er sich ja eh nicht lange Beweisen.

  • ich weiß aus sicherer quelle das der hsv an marc dran war und sie sich für cleber entschieden haben weil es mit marc sich so lange hingezogen hat..


    denke das sk erst mit stuttgart wegen holzhäuser klarheit haben will bevor man ihn abgiebt ..


    laut hsv kreisen hat er sich für freiburg oder stuttgart entschieden was ich durch die blume auch schon auf seite 19 geschrieben habe..


    der hsv hatte wohl 1,2 mille geboten für marc



    marc wird uns fehlen aber eine saison mit willi und heintz könnte auch eine chance für ein neuanfang sein