Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Nach dem Spiel soll Marc Torrejon den Wechsel zum Erstligisten SC Freiburg bestätigt haben! Am Dienstag geht es schon zum Medizincheck.

Marc du wirst uns als Abwehrchef fehlen! Ich wünsche DIR in Zukunft viel Erfolg & DANKE für deinen Kampfgeist auf Deutschland höchster Fußballberg!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich tippe auf.. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine stillschweigen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen was wir ohne einen unserer besten Profis machen? Die Abwehr wird dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse... :thumbdown:

Das war es aber mit ihm auch.
    Er will mehr verdienen und 1.Liga spielen, verständlich. Wie oft er zum Einsatz kommt ist allerdings fraglich. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

• Mal gespannt was es an € gibt.
    Diese ewige Geheime über die Transfersummen geht mir so auf den Sack. Man würde es als Fan auch gern wissen ob die ordentlich gehandelt haben.

Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, frage doch einfach Deine sichere Quelle!

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Es heißt nicht automatisch das man erfährt aß ws an Geld gibt, nur weil man weiß wohin eine wechselt, oder?
    Aber ist ok. Ich werde mich hüten hier noch mal etwas zu erwähnen wenn es um Wechsel geht.
    Ist mir echt zu blöd.

• Warum reden wir anstelle der Ablöse nicht mal darüber, wer Torrejon ersetzen soll?
    Eindeutig der Stabilisator, einer ansonsten schon anfälligen Abwehr.

Heintz - Orban - Sippel... das garantiert schon min. 10. Dusel-Gegentore :help:

Wer soll spielen?

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()