Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Also so rein mei subjektiver Eindruck
    Karl ist der klassische Abräumer vor der Abwehr - old school

Aber er hat sich - trotz aller Kritik hier, teilweise auch von mir - ein wenig weiterentwickelt: Ein Filigranspieler wird er in diesem Leben nicht mehr, aber er trägt mittlerweile mehr zur Spieleröffnung bei und die Pässe haben an Präzission gewonnen.

In der IV habe ich trotzdem ein wenig Bauchweh. Dafür ist er gegen flinke Dribbler m.E. ein wenig unbeweglich

Zu Torre:
    Ich habe mich - ohne Vereinsbrille - manchmal in der letzten Saison gefragt, wie lange er sich das noch antun will
    Er hat eine Qualität und Konstanz die absolut am oberen Ende der zweiten Liga liegt.

Insofern:
    Eine dicke Träne im Auge, aber für mich sportlich versändlich, dass er den nächsten Schritt geht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein Filigranspieler wird er in diesem Leben nicht mehr, aber er trägt mittlerweile mehr zur Spieleröffnung bei und die Pässe haben an Präzission gewonnen.

das verlangt auch niemand und wenn er pässe wie in der ersten hz spielt,ist das auch in ordnung

aber es geht um seine hauptaufgabe als 6er,die defensive unterstützen und den gegnerischen
    spielaufbau zu stören.da kommt definitiv zu wenig von ihm.da wos brennt,da findet man ihn
    zu selten.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich wünsche Ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
    Trotzdem: Meiner Meinung nach hat er sich den falschen Verein ausgesucht, er ist viel zu langsam und behäbig für Freiburg, bei denen wird schnell gespielt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen was wir ohne einen unserer besten Profis machen? Die Abwehr wird dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse... :thumbdown:

Ganz einfache Lösung: Einfach ein Tor mehr schießen,als hinten kassieren :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ PFALZADLER
    Gibt es dazu eine Quelle bzw. einen Link?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :bier:

Deine Aussage stimmt . Gut gemacht. Obwohl ich gehen Aussagen bin denen die Quelle fehlt sage ich sorry .
    :bier:

Das ist kein Problem. Es wäre in Zukunft vlt besser nicht gleich so angegiftet zu kommen.
    Ich kann nicht immer Namen sagen sonst vergraul ich ja meine Quelle:-)

• Ich bin mir sicher, dass ein etwa gleichwertiger Ersatzspieler kommen wird. Wer sein wird weiß ich allerdings nicht.

Bis jetzt hatte Schupp bei den Transfers ein gutes Händchen (nach meiner Meinung.) Ich glaube nicht, dass man sonst den Transfer zustimmen würde (auch wenn es noch nicht offiziell ist). Dafür war Marc Torrejon zu wichtig.

• Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen was wir ohne einen unserer besten Profis machen? Die Abwehr wird dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse... :thumbdown:

Die Slapstikeinlagen und Dreivierteleigentore werden mir sicherlich in Zukunft fehlen. :respekt:

Vielleicht verstehen jetzt einige Foristen die Zielaussage zur aktuellen Saison.

Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()