Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Aus dem jetzigen Kader ist für mich keiner da der diesen Part übernehmen kann.
    Ich denke Heubach verdrängt Heinz demnächst, Orban ist für mich überhaupt keine Option.
    Also stellt sich mir die Frage:
    Wenn verpflichtet der fck anstelle Torre?
    Da kann man nur hoffen das ein Glücksgriff gelingt ,ansonsten ist der gute Saisonstart gerade für den hintersten.

  • Heubach wird Torrejons Position übernehmen - warum sollte er Heintz verdrängen - ist mir nicht plausibel. Wir haben genug Abwehrleute - sollten einen Spieler suchen, der Druck auf Matmour macht. Und/oder einen 10er suchen. Stöger braucht ebenfalls einen im Genick, denke ich.


    Die Abwehr-Problematik kann intern gelöst werden.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wir haben genug Abwehrleute - sollten einen Spieler suchen, der Druck auf Matmour macht. Und/oder einen 10er suchen. Stöger braucht ebenfalls einen im Genick, denke ich.

    Für die Kreativabteilung hat man ja Younes geholt. Damit sehe ich da eigentlich vorerst keinen Bedarf mehr. Jenssen, Ring und Stöger für die Zentrale, dazu Matmour, Gaus und Younes für die Flügel, das ist ein ganz ordentliches Gerüst. Dazu hat man ja noch Mugosa, Drazan, Zimmer, Osei Kwadwo, Fomitschow und Riedel die da theoretisch auf den Positionen spielen könnten. Quantitativ sind wir da eigentlich ausreichend besetzt.

    Die Abwehr-Problematik kann intern gelöst werden.

    Wie schon im Spieltags-Thread geschrieben: Ich denke mit Heintz, Orban, Heubach und Schindele könnte man leben. Aber dann würde eine große Lücke im DM aufkommen, weil da Orban momentan Ersatzmann für Karl ist und sonst (wenn überhaupt) nominell nur noch Zellner ist. Sollte man also Orban in die IV ziehen, müsste ein Mann fürs DM her.

  • Ich bin wirklich sehr gespannt wie diese Geschichte ausgehen wird.
    Freiburg ist nicht gerade bekannt dafür Ablösen zu Zahlen schon gar nicht im Bereich über 500k. Mich schockt es deswegen auch ein bisschen dass der neue Verein von Marc wohl Freiburg heißen wird.
    Bei Stuttgart,Mz, Gladbach und Co wären da mit Sicherheit mehr Euronen drin gewesen, bei Freiburg und de Restlaufzeit vom Vertrag von Marc denke ich dass da auf keinen Fall eine Ablöse an oder über eine Million drin ist, das würde nicht zu Freiburg passen...Mehemedi ist da denke ich die absolute Ausnahme.


    ich finde es gut und erfrischend dass man Kicker, die nicht verlängern wollen, noch zu Geld macht. Nur eine interne Lösung bei der verletzungsanfälligkeit von Heubach? Puh das kann einige Tabellenplätze Kosten und in der Endabrechnung bzgl TV Edler vielleicht mehr kosten als Freiburg nun auf den Tisch legt.
    ich denke dass das Interesse nicht neu ist und denke Schuppi hat da schon Ersatz an der Angel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heubach wird Torrejons Position übernehmen - warum sollte er Heintz verdrängen - ist mir nicht plausibel. Wir haben genug Abwehrleute - sollten einen Spieler suchen, der Druck auf Matmour macht. Und/oder einen 10er suchen. Stöger braucht ebenfalls einen im Genick, denke ich.


    Die Abwehr-Problematik kann intern gelöst werden.


    :schild: :schild: :schild:

    Ganz einfach, weil Heubach eine Nummer stärker ist als Heinz ,Voraussetzung er bleibt gesund und findet hoffentlich schnell seine Form.
    Heinz ist für mich ein mittelmäßiger Ersatzspieler , also sollte man noch einen gestanden IV verpflichten der Torre ersetzt.

  • Heubach wird Torrejons Position übernehmen - warum sollte er Heintz verdrängen - ist mir nicht plausibel. Wir haben genug Abwehrleute - sollten einen Spieler suchen, der Druck auf Matmour macht. Und/oder einen 10er suchen. Stöger braucht ebenfalls einen im Genick, denke ich.


    Die Abwehr-Problematik kann intern gelöst werden.


    :schild: :schild: :schild:

    Ganz einfach, weil Heubach eine Nummer stärker ist als Heinz ,Voraussetzung er bleibt gesund und findet hoffentlich schnell seine Form.
    Heinz ist für mich ein mittelmäßiger Ersatzspieler , also sollte man noch einen gestanden IV verpflichten der Torre ersetzt.



    Buggy


    Freiburg hat ordentlich für Baumann kassiert, denke schon das die sich Torre ne schöne Summe kosten lassen. Immerhin sind die unter Druck.
    Ach ja ,Ginter hat ja auch knappe 12 mios eingespült.
    Wenn das Kuntz nicht ausnutzt weiß ich auch nicht. Dann hätte ich Torre aber noch ein Jahr hier gehalten.

  • Milchreis, Situation war beim Verkauf von zuck keine andere. Zuvor gab es für cisse oder wie der heißt kohle ohne Ende . Unabhängig von den eingenommenen Geldern hat Freiburg so gut wie nie Ablösen um die oder gar über eine Million getätigt und schon gar nicht aus der 2ten Liga.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stimmt, aber sie waren bei Zuck such nicht so unter Druck, und mit Torre holen sie sich m.M nach ihren künftigen Abwehrchef und Führungspersspieler in die Mannschaft.
    Das war bei Zuck anders.

  • Zuck ein deutscher junger offensiver Winger mit einer längeren Restlaufzeit .... Ich denke nicht dass es bei Marc Gründe gibt mehr auf den Tisch zu legen.
    Ich denke man hat einfach die letzten Leistungen von Marc gegen eine kleinere Ablösesumme abgewogen und sich dafür entschieden kleines Geld zu nehmen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!