Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • bevor doch der medizinische Check der Freiburger nicht grünes Licht gibt, ist doch ein Wechsel nicht in trockenen Tüchern. Warum sollte er also schon verabschiedet werden?


    Torre war einer der besten IV, die in den letzten 20 Jahren auf dem Betze arbeiteten. Wenn es ihn nun wegen Geldes und Ruhmes in die 1. Liga zieht, soll er halt ziehen. Er ist 28 Jahre alt, muss nun schauen, dass er dort richtig Kohle macht. Ich schätze (ich weiß es nicht), dass er dort auf der Bank mehr verdient als bei uns auf dem Platz.


    Danke Torre für viele (nicht alle) souveräne Spiele für den FCK. :held:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich habe halt einfach das Gefühl das, egal was passiert, der Verein die Schuld trägt.
    hier wird aber auch alles versucht den Verein in Misskredit zu bringen..


    @Milchreis: Im übrigen werden Spieler erst verabschiedet wenn sie woanders unterschrieben haben..
    Nimm mal an was wäre wenn Torre den Medizin check nicht bestünde!



    Erst mal um klarzustellen-- Ich wünsche Marc bei dem Verein wo er hingeht viel Erfolg--
    Da auf deine Frage an " Milchreis" noch keiner geantwortet hat.. Wenn er einen medizinischen Check nicht bestünden würde, wäre er auch bei uns kein Spieler der dann spielen dürfte-- denn das würde heissen er wäre als Profi nicht fit und gesund.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Find das Ganze unabhängig davon, ob der Wechsel schon sicher war oder net, einfach verständlich, dass man da jetzt keine Abschiedsparty veranstaltet hat. Sowas kann man im letzten Saisonspiel machen, aber doch net am 3. Spieltag und das am besten noch vor einem richtungsweisenden Spiel. Daher versteh ich auch die Kritik net, egal ob sie jetzt angedeutet oder klar ausgesprochen ist. Es geht drum, dass sich die Mannschaft auf das Spiel konzentriert und Kasperletheater brauchs da sicher net. Is sicher schade für Torrejon, wenn er denn überhaupt ne Verabschiedung gewollt hätte, die über das zum Abschied winken hinausgeht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sollte man sich doch bitte auf das Wesentliche konzentrieren. Und da gehört nun mal ne Verabschiedung nicht dazu. Nicht, dass ich sie ihm nicht gegönnt hätte, aber wir sind ein Fussballverein und es geht um Fussball spielen und net um möglichst rührselige Abschiedsszenen.

  • Das war leider zu erwarten. Ich wünsche ihm viel Glück in der Dreisam.


    Ich hoffe, dass bis Ende der Woche die Neuverpflichtungen vorgestellt werden. Es soll ja laut Rheinpfalz ein neuer Innenverteidiger verpflichtet werden. Im Mittelfeld ist ja auch noch Bedarf.

  • @FCK-FAN
    wo hast du was gelesen das es bis ende der woche einen neuen innenverteidiger gibt, steht leider nicht in meiner Zeitung, die ist bestimmt wo anders gedruckt.
    Und im Mittelfeld bedarf??? Haben wir eigentlich immer, immer überangebot und trotzdem bedarf ......
    gegen einen IV mit Erfahrung hätte ich nichts, ansonsten besser auf das vorhandene Personal bauen, im Mittelfeld nur ein Spieler der uns auch sofort weiterhilft ansonsten auch egal.


    Ich gehe davon aus das Holzhäuser jetzt ziemlich schnell kommt, beim IV mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • In dem Artikel, der heute morgen von Pfalzadler hier eingestellt wurde stand, dass ein neuer Innenverteidiger gesucht wird. Meine Vermutung ist einfach, dass dieser schon gescoutet wurde. Ich hoffe einfach dass er bis Ende der Woche vorgestellt werden kann, mehr nicht.


    Ich glaube einfach nicht, dass Marc Torrejon ohne einen Ersatzspieler an der Hand zu haben, den Verein wechseln durfte. Ich glaube Schupp war schon länger über die Wechselabsichten informiert.

  • Wäre nicht schlecht wenn man einen bis Ende der Woche präsentieren kann, denn dann endet die Transferperiode und man kann nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Hoffe da werden jetzt keine Schnellschüsse gemacht und es wird ein sinnvoller Transfer getätigt. Der neue IV kann gerne etwas älter sein, eigentlich muss er das auch weil junge IVs haben wir genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich wäre Arne Friedrich einer gewesen der noch ein Jahr bei uns hätte spielen können. Hat sich letztes Jahr in Dortmund auch reingehangen. Aber der ist vor kurzem nach Indien gewechselt.

  • Das berühmte Fensterlein schliesst ja Sonntag. Wenns bis dahin kein anderer IV wird dann ist das eben so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...