und zwar mit Lautern-Trikot
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
Dann warten wir die offizielle Bestätigung ab. Kann ja nicht mehr lang dauern. Auf die Ablöse Modalitäten Bin ich gespannt
-
Laut TM 1Mille. Ob das jetzt aussagekräftig ist, sei dahin gestellt.
m. M. Etwas wenig
-
Dass würde ich als deutlich zu wenig empfinden !!!!
-
Puh, also etwas wenig fänd ich das auch. Allerdings waren seine Leistungen in der vergangenen Zeit nicht mehr so stark und er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Von daher keine Summe die ich nicht nachvollziehen könnte.
-
Sieht so aus, als ob das "Prinzip Rückstand" demnächst Hochkonjunktur erlebt.
-
1 Mio. fände ich auch etwas dürftig. Allerdings ist TM bei seinen Verkündungen immer sehr, sagen wir, mutig. Bei Zuck, so glaube ich mich zu erinnern, gab es quasi stündlich neue Zahlen, die alle zwischen 500.000 und 1,3 Mio hin und her, nun ja, zuckten. (Leider blieb es dann bei 500.00 stehen.)
-
Von daher keine Summe die ich nicht nachvollziehen könnte.
sollte er dann auch noch, nicht adäquat ersetzt werden und man verspielt die kleine chance aufzusteigen
dann wird dieser transfer noch teurer. -
Nicht nur wegen Torrejon solltest du dir den Aufstieg diese Saison erstmal aus dem Kopf schlagen. Ich finde daran sollte man sich nicht aufhängen, das wird nur im absoluten Ausnahmefall passieren und von daher ist es "fast egal" ob Torrejon nun da ist oder nicht.
-
das ist mir ein bissel zu viel understatement
so wie die runde begonnen hat mit den heimleistungen und einem forscherem auftreten
in der fremde,ist die chance nicht so gering,das man es als ausrede für das nichtgelingen
hernehmen könnte.