Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

  • Da er bei keinem Testspiel gespielt hat wird er wohl auch nicht dabei gewesen sein. Weiß gar nicht ob er überhaupt noch im Training bei uns ist. Bei den Profis auf jeden Fall nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde so etwas immer etwas merkwürdig... Im Sommer hieß es, dass Riedel und Drazan eine neue Chance bekommen. Beide waren im Mannschaftstraining, beide haben Testspiele absolviert - volle Daseinsberechtigung also. Doch seit Drazan verliehen wurde, hat man von Riedel auch nichts mehr gehört oder gesehen. Wurde vermutlich abgeschoben zu den Amas, hat dort zumindest 2 magere Einsätze gehabt. Ist ja im heutigen Geschäft nichts besonderes mehr... Aber dass einfach kein Wort mehr über ihn verloren wird - auch in der Rheinpfalz - nachdem offiziell gesagt wurde, "der Spieler bekommt noch eine Chance", finde ich immer etwas unverständlich... Ignoranz par excellence! Im Sommer läuft der Vertrag aus, die Sache wird vermutlich also einfach ausgesessen...

  • Im Sommer hieß es, dass Riedel und Drazan eine neue Chance bekommen.

    Wenn sie bei den Testspielen dabei waren haben sie ihre Chance ja auch wohl bekommen. Glaube nicht, dass man sie nur mitspielen gelassen hat um die Bank voll zu bekommen. Bei Drazan hat man dann einen Abnehmer gefunden, bei Riedel eben nicht. Dazu hat man ihm wohl nicht zugetraut der jungen Mannschaft helfen zu können.


    Beide Spieler waren sozusagen im Schaufenster in der Sommertransferperiode, Riedel jetzt nur deswegen nochmal spielen zu lassen um ihn im Winter noch los zu bekommen macht ja eher wenig Sinn. Dann lieber die hoffnungsvolleren Spieler aus der 2. Reihe oder der U23/Jugend mal ein paar Minuten ran lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Eintracht Trier hat sich die Dienste von Verteidiger Florian Riedel (25) gesichert. Riedel war zuletzt vereinslos und spielte davor für den 1.FC Kaiserslautern. Er unterschrieb nach Angaben des Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das ist mit Sicherheit keine schlechte Verpflichtung, die wissen derzeit ganz genau was sie machen. Da passt es einfach...!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wünsche ihm alles Gute. Hat sich bei uns meines Wissens nach immer korrekt verhalten.