Er hat für mich nach seiner Einwechslung eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Da war Biss und der Drang vorne etwas bewegen zu wollen ganz klar zu spüren. Ob der Junge wirklich schwächer als DIck ist?? Ich glaubs' fast nicht...
Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)
-
-
Hier mal eine Sicht des TM Users Foegli:
ZitatRiedel: Fand ich heute sehr stark. Zunächst rechts hinten sicher und immer dynamisch nach vorne, später dann mit Dick hinter ihm einige sehr gefällige Kombinationen bis zur Grundlinie durch. Ich finde er müsste mehr Einsatzzeit bekommen, war ständig mit vollem Einsatz unterwegs, aggressiv und flink.
Anscheinend schon wieder ein starker Auftritt
Wenn die rechte Seite so verwaist ist, warum gibt man diesem Jungen nicht mehr bzw keine Einsatzzeit auf der rechten Außenbahn vor Magic..
Ich kann das nicht nachvollziehen..! Mit einem guten Schuss ausgestattet, pfeilschnell, aggressiv am Mann und eben anscheinend auch torgefährlich..
Stand er denn die beiden male überhaupt im Kader? -
Das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab würde er auf rechts bei mir schon lange Spielen. Gegen Hoppenheim hat er mir nach seiner Einwechselung auch gut gefallen er wurde leider oft übersehen. Er stand oft Frei mit 30m Platz vor sich hat gewunken gemacht und getan nur der Ball kam net an. Dick würde ich nicht für ihn raus nehmen. Das hat aber weniger mit Leistung zu tun sondern mit den Fans. Ihm würde es dann in etwa gehen wie Jessen der für Fanliebling Bugera kam. Der brauch nur ein schlechteres Spiel zu machen und ist bei den Leuten unten durch weil er Dick auf die Bank befördert hat.
-
scheinbar wollte foda den matmour und darum werden wir den sicher noch ne ganze zeit, auf der rechten seite sehen.
-
Mag jetzt nicht unbedingt das Hauptkriterium für einen möglichen Start11 Platz sein, aber zudem ist das ein Kicker mit dem ich mich als Fan absolut identfizieren kann und der die von den Fans eingeforderten Werte absolut inne hat..
Der hatte schon in der letzten Spielzeit für meinen Geschmack viel mehr Einsatzzeiten haben sollen und nunmehr wäre das bei gleichbleibender Leistung von Dicks Vordermann iwann nicht mehr vertretbar, den Jungen außen vor zu lassen.. Schon gar nicht bei den nun durch die Bank guten Leistungen in den Probekicks..! -
da hast du absolut recht und wenn unser magic nicht so ein gutes standing besitzen würde,dann müsste riedel
schon längst mal rechts hinten auftauchen.dick ist in meinen augen ,trotz seiner prima einstellung,nicht mehr unantastbar.er hat immer wieder diese
stellungsfehler und das er das flanken noch perfektionieren kann,daran glaube ich nicht mehr. -
Im Pokalspiel wäre es doch mal gut, wenn Riedel von Anfang an spielt. Dann würden wir auf einer "größeren Bühne" mal sehen wie er sich schlägt, auch wenn der Gegner natürlich eher schwach ist. Und eigentlich ist Matmour als Joker doch dann ideal, jetzt zB im Hinblick auf Fürth.
-
Der Junge gefällt mir einfach..
Haut sich immer voll rein und hat nen Turbo A....Der gefühlvolle Ball auf Gaus hätte beinahe das Spiel entschieden...
Ich hoffe mit Schäfer bekommt er nun mehr Einsatzzeit! -
über ihn wir zu wenig gesprochen - hat gestern ein superstarkes Spiel gemacht. Zumindest wären seiner Einsatzzeit.
-
Ich könnt kotzen.. hat er sich jetzt tatsächlich verletzt?
Wie ist das wenn man sich ne Schulter ausrenkt?
Was kann man sich kaputt machen und wie stehen die Chancen für Sandhaufen?
Dr Dr Wolfi übernehmen sie!
Was sagt die Ferndiagnose dazu?