Also Rambo hat sie sich mal selbst eingerenkt und hat dann ohne Probleme weiter gekämpft. Kann also nichts schlimmes sein.
Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)
-
-
Also Rambo hat sie sich mal selbst eingerenkt und hat dann ohne Probleme weiter gekämpft. Kann also nichts schlimmes sein.
Da kam doch vor ca. 2 Wochen in einem kurzen Rückblick über die
BL ein ehemaliger Spieler - Name ist mir leider entfallen - zu Wort,
der sich die Schulter im Spiel ausgerenkt hatte, diese vom damaligen
Vereinsarzt Dr. Pfeiffer eingerenkt wurde und er anschließend
noch weitergespielt hat. Also diesen Held gab es schon in KL, und
dies lange Zeit vor Rambo. -
Chuck Norris?
-
Der hatte nie ne ausgerenkte Schulter weil die Schulter vor ihm ANgst hatte
-
Ich könnt kotzen.. hat er sich jetzt tatsächlich verletzt?
Wie ist das wenn man sich ne Schulter ausrenkt?
Was kann man sich kaputt machen und wie stehen die Chancen für Sandhaufen?
Dr Dr Wolfi übernehmen sie!
Was sagt die Ferndiagnose dazu?
Ich bin zwar nicht Dr Dr Wolfi aber ich spreche hier aus Erfahrung. Hab selbst mal im Tor gespielt und mir im Training die Schulter ausgekugelt. Leute das sind Höllenschmerzen. Damals war das bei mir allerdings auch schon das 3. Mal. Die ersten beiden Male konnte ich Sie mir noch selbst einrenken, das war auch noch auszuhalten. Aber dann im Krankenhaus mussten 3 Ärzte vereint ran. Dann war das Schultergelenk so ausgeleiert, dass nur noch ne OP geholfen hat.
Nun zu Deiner Frage: wenn das bei Riedel das 1. Mal war, und das war es scheinbar, sonst hätte er nicht weiter gespielt, dann kann er wenn im Gelenk nix kaputt gegangen ist im nächsten Spiel auflaufen. -
ich denke auch wenn nichts kaputt gegangen ist ist es mit 2-3 tagen traingspause getan sonst kann es etwas dauern...
ich habe mir in einem spiel auch mal die schulter ausgekugelt und wollte es selber richten was leider daneben ging und ich viel damit 6 wochen aus...
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Florian Riedel verzichten. Der Verteidiger der Roten Teufel zog sich im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am 2. September 2013 eine Luxation mit Strukturverletzung an der linken Schulter zu.
Eine konservative Versorgung ist nicht möglich, Florian Riedel wird am kommenden Montag, 9. September 2013, operiert und dem FCK daher mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Es handelt sich um eine Reluxation, da sich Florian Riedel bereits im Jahr 2011 dieselbe Verletzung zugezogen hatte, die damals ebenfalls eine operative Versorgung nach sich zog.
-
Na Prost Mahlzeit, da hätte er nun endlich mal (sozusagen zwangsweise) eine Chance bekommen und Zack nix wars'. Der Junge hat wirklich riesiges Pech. Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und dann die längst überfälligen Spielanteile erhält.....
-
Tja Riedel ist halt nicht Rambo...
Das wäre seine Chance gewesen.
-
Ich hatte die Vorgeschichte nicht aufm Radar. Schade für den Jungen. Damit könnze Matmour in Sandhausen tatsächlich nen Rechtsverteidiger geben.