Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

• Tja Riedel ist halt nicht Rambo...

... bzw. Chuck Norris, nicht wahr, Mini-Chuck-Norris aus KA!?? ;)
    Echt zum K..., der Kerl tut mir verdammt leid, kaum ne Chance
    erhalten, und dann so ein Sch... Für mich ein Typ, der den Betze
    rocken könnte, nur mein bescheidener Eindruck!

• Auch ohne ärztliche Kenntnis, denke ich dass eine ausgekugelte Schulter nicht wie die andere ist und hier hat es wohl zusätzlich Spuren im Gelenk hinterlassen

Der Kerl tut mir leid. Er wird sich selbst am meisten ärgern.
    Makaber daran ist, dass Fußballer sonst langfristig wegen Knieproblemen oder auch mal Geschichten in Fußgelenk, seltener Schmabein ausfallen. Und er hat immer Schulterprobleme.

Wird dauern bis er sich wieder rankämpft
    Gute Bersseruing

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dr Dr Wolfi übernehmen sie!
    Was sagt die Ferndiagnose dazu?

ferndiagnose sagt: etwas klebeband und ´ne aspirin, dann passt das!
    aber viel interessanter, was meine schlaue fachliteratur sagt: ohne eine operation liegt die rezidivwahrscheinlichkeit bei fast 100%!!!
    es war nur eine frage der zeit....
    8| und rezidivierende luxationen müssen operiert werden, er musste also den eingriff vornehmen lassen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wann ist endlich wieder Riedel fit, der mal einem Dick und einem Matmour den Platz streitig machen kann?
    Momentan würde er wahrscheinlich beide verdrängen können!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wann ist endlich wieder Riedel fit, der mal einem Dick und einem Matmour den Platz streitig machen kann?

Ganz speziell, nur für dich buggy! :)

Zitat

Am heutigen Training nahm auch wieder unsere Nummer 13 teil. Nach seiner langen Verletzungspause absolvierte der rechte Außenbahnspieler mit Reha-Coach Michael Sulzmann eine intensive Fitness-Einheit. Willkommen zurück auf dem Betzenberg, Flo Riedel!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er ist wieder da!

Zitat

Nach seiner langwierigen und schweren Verletzung meldete sich die Lautrer Nummer 13 zurück und in seiner ersten intensiven Trainingsstunde zeigte sich Florian Riedel hochmotiviert. Danach besuchte er auch noch die Übungseinheit seiner Kollegen und verfolgte von der Bank aus das Treiben der 23 Spieler auf dem Platz, wo er selbst auch schnellstmöglich wieder eingreifen möchte.

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…ore-und-ein-comeback.html

E.: BF war etwas schneller. :)

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Das finde ich mehr als gut. Es wird wirklich Zeit, dass besonders Kollege Dick Feuer unter dem Hintern bekommt.... Hau rein Flo!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."