Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

  • Riedel ist "Ersttäter" (wie ich solche Wörter hässlich finde) und die Aktion gemessen an anderen Platzverweisen wegen rohen Spiels durchaus weniger bedeutsam, insoweit gehe ich von 2-3 Spielen Sperre aus.

  • Gilt die Sperre dann auch für die zweite Mannschaft?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 3 Spiele Sperre, mMn eins zu viel, aber man kann damit leben


    krass!


    So ein übermotiviertes Foul wird also härter bestraft als ein "Spasti" zum Linienrichter..
    Großartig! :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 3 Spiele Sperre sind schon ok, sah grausam aus wenn es auch so nicht gewollt war......
    Aber mir stellt sich die Frage wie oft darf ein Schiri mit dieser blamablen Leistung pfeifen ? der Junge war grausam noch grausamer als das Foul von Riedel war, der mit gelb verwarnte Braunschweiger Spieler hätte schon längst mit gelb-rot vom Platz gemusst da bekam er erstmals Gelb gezeigt, dazu pfiff er kleinlich und lies lediglich bei Braunschweig die Vorteilsregelung laufen bei uns pfiff er grundsätzlich ab obwohl sich aus der ein oder anderen Szene eine gefährliche Situation hätte entstehen können dann wedelte er mit gelben Karten nur so um sich für mich war dieser "Bubi" nicht Zweitligareif.....und das hat jetzt nichts mit der roten Karte zu tun das war für mich eine richtige Entscheidung eine von wenigen richtigen Entscheidungen.

  • Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 im vorhergehenden Beitrag. mfg canelon


    Hier geht es um den Spieler Riedel und seinen unrühmlichen Anteil an der gefühlten Niederlage vom Sonntag.


    3 Spiele Sperre sind okay - zwei hätten es aber auch getan.


    Und danach will ich einen Riedel sehen, der uns verstärk:arbeit:t. Den anderen Riedel kenne ich jetzt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Meiner Meinung nach sieht es folgendermaßen aus:


    Rote Karte: Muss man nicht drüber diskutieren, darf man in der Situation geben
    Rücksichtslos: Eher nicht, ich sehe das als übermotiviert an. Der Junge ist heiß.
    Spieler beschimpfen: Absolut falscher Weg. Lieber mit den mannschaftsfeindlichen Usern hier hart ins Gericht gehen
    3 Spiele Sperre: Auch ok, brauchen wir uns nicht beschweren


    Ich sehe das jetzt halb so wild. Er zeigt seinen vollen bedingungslosen Einsatz und so will man es auch sehen. Außerdem ist er jung und junge Spieler machen Fehler, nst müssten wir unseren Kerzen-Heintz auch zusammenfalten...

  • so wie ich das sehe haben wir einen neuen sündenbock...zuletzt war es ja baumjohann jetzt ist es riedel...klar habe ich mich auch drüber aufgeregt aber er ist immer noch ein spieler des fck der auch unterstützt werden muss und sollte aber manche hier brauchen anscheind immer ein spieler im kader der dafür hinhalten muss wenn es nicht so läuft wie es sich manche wünschen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es war kurz vor Spielende, er musste einen Konter verhindern, dass hat er mit voller Konsequenz verhindert.


    Mehr gibt es da mMn nicht zu sagen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Was ein Gejammer´und Gezeter, wer von den Usern hier ein böser und wer ein lieber User ist.

    Riedel hat Mist gebaut.

    Riedel wurde abgestraft. Fertig. Käs gess.

    Trotzdem muss er seinen Trainern , Fans und Mitspielern erst noch zeigen, dass er helfen kann den Aufstieg zu schaffen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()