Freitag, 31. August 2012 "Rote Teufel im Hexenkessel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• der fck hat in dieser sommerpause viele tolle transfers getätigt: respekt! die abgänge von rodnei und vermouth sind jedoch nicht nachvollziehbar. sicherlich haben wir zu viele innenverteidiger, doch anstelle rodneis hätten wir uns lieber das gehalt von hajri und yahia sparen sollen. rodnei hat doch für die 2. liga absolut ausreichend potential und würde mit simunek und torrejon um die startplätze kämpfen. schade...

und vermouth? die chronologie seit seiner verpflichtung ist schon absurd: er wird geholt, bekommt nie eine chance, wird für nicht bundesligatauglich befunden und wird verliehen. zu dieser saison kommt er zurück, bekommt endlich seine chance, überzeugt, ist ein kreativer kopf im mittelfeld, lässt mit seinen dribblings und seiner übersicht großes potential erkennen, bereitet in den ersten 3 pflichtspielen 3 treffer vor, um dann wieder aus dem team genommen und verkauft zu werden. verrückte fußballwelt...

• Hast du dir aber auch mal überlegt das es vielleicht der Wunsch des Spielers ist zu Wechseln????
    Lies doch einfach mal seine Facebook Beiträge, dann weisst du schon lange das er gerne Wechseln "möchte".
    Wenn das dann Geld in die leere Kasse spült soll es uns doch Recht sein!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• SK@ Nach einem sportlich katastrophalen Jahr in der Abstiegssaison 2011/2012 hatte Vereinschef Stefan Kuntz Rodnei zu einem Neuanfang in einem anderen Umfeld geraten.
    Diesen Rat hätte er wohl besser noch ganz anderen gegeben !!!!!!

Wenn ich lese, dass der Vertrag aufgelöst wurde gehe ich davon aus, dass auch keine Ablöse fließt. Hätte man diese ganzen finanziellen Drahtseilakte in der Winterpause oder zu Beginn der Abstiegssaison unternommen, wären wir wahrscheinlich noch Erstligist.

Klasse halten ist leichter als aufzusteigen

• Hast du dir aber auch mal überlegt das es vielleicht der Wunsch des Spielers ist zu Wechseln????
    Lies doch einfach mal seine Facebook Beiträge, dann weisst du schon lange das er gerne Wechseln "möchte".

wir sind hier doch nicht bei wünsch-dir-was. wozu gibt es verträge? ich wünsche mir auch vieles... und das profigeschäft basiert sicherlich nicht auf irgendwelchen facebook-einträgen...

wenn schon das Gehalt gespart werden sollte doch dann auch das Gehalt von Abel......oder ?

abel wurde aber nicht kürzlich geholt. darum ging es mir. außerdem ist er als "echter lautrer" sicherlich ein perfekter backup, der den verein lebt und sich auch hinten anstellt...

Wenn ich lese, dass der Vertrag aufgelöst wurde gehe ich davon aus, dass auch keine Ablöse fließt.

besteht ein vertragsverhältnis, wird das immer aufgelöst, bevor ein neuer vertrag geschlossen werden kann. das hat nichts mit der ablöse zu tun...

• Irgendwo hab ich gelesen, daß Torrejon ablösefrei kommt, find die Quelle aber nicht mehr

• In den nächsten Tagen wird sicher etwas auf transfermarkt.de stehen und die Summen die da stehen stimmen wohl meistens in etwa.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!