Deutscher Fußball-Kulturpreis 2012 - Fußballspruch des Jahres: Liebe kennt keine Liga

  • Hier gibt es alle Sprüche: http://www.kicker.de/news/fuss…es-jahres_die-top-11.html


    Einer der diesjährigen Kandidaten:


    Liebe kennt keine Liga



    Quelle: © imago, kicker.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, hindert das Kind ja nicht dran, den Spruch bei uns auch zu bringen. Finds eher unglücklich von der Vereinigung, das dann in die Auslosung mitreinzunehmen...


    Und den Spruch gibts jetzt auch nicht erst seitdem Saarbrücken in die 5.Liga durchgereicht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Aber gerade beim FCK macht der Spruch auch überhaupt keinen Sinn. Der FCS spielte in der 1. Liga und zeitweise, wie Kollias ja auch schon schrieb, in Klasse 5. Essen hat ja eine ähnliche Geschichte, da kam der Spruch auch mal auf.


    Der FCK pendelte seit Bestehen der Bundesliga "nur" zwischen Liga 1 und 2. Unglücklich ist die Auswahl allemal.


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @kadlecfckultra:


    das meinst du doch net ernst, oder?? dann darfst du fast keinen fangesang mehr mit anstimmen.. denn die werden als einheitsbrei in allen stadien (auch bei den "lyoner mit maggi essern" ) gesungen..


    wenn ein fckfan seine liebe zum verein durch diese vier worte zum ausdruck bringt ist das definitiv keine Schande!

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Außerdem ist der FCS auch sicher nicht der Erfinder dieses Spruchs. Den gibt es ja schon fast so lange wie es den Auf- und Abstieg gibt. Nur weil es der FCS dann wohl als Motto für eine Saison oder schon länger als Motto benutzt haben die kein Patent dafür angemeldet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!