Vorbericht: 5. Spieltag - 16. September 2012: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Solche Spiele sind nicht einfach. Die Erwartungshaltung in Lautern ist nach den ersten Spielen, den Medienberichten usw. natürlich riesig und dann kann ein angeschlagener MSV keine Hürde darstellen. Da ist Vorsicht geboten. Wenn Alle ihre Leistung abrufen, stehen die Chancen gut, gewonnen haben wir aber noch nicht. Brechen wir den Heimfluch stärkt das das Selbstvertrauen ungemein und das brauchen wir spätestens einen Spietag darauf, wenn es gegen die Hertha geht.

    sàwàddee kráb

  • Am Sonntag bricht der Bann und wir fahren einen Heimsieg ein!


    Alles andere wäre eine echte Enttäuschung!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Habe ich gar nicht mitbekommen, aber wenn da so ist mache ich das natürlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hatte mich auch gewundert, da ich dachte, dass er wegen seiner größe als stoßstürmer angedacht wäre...
    wenn ich mich nicht irre, spielt er glaub ich fast immer auf den außen

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher wird das Heimgespenst endlich vertrieben. HEIMSIEG



    @ Betzegeher


    Unser Spieler wird aber Florian RIED ( E ) L geschrieben, nicht verwandt oder verschwägert mit unserem ehemaligen Spieler RIEDL :D

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli


  • So Wie die meisten hier Denken ,sollten die Spieler bitte nicht sonst geht es in die Hose :!:


    Also sehr ernst und konzentriert in das Spiel gehen X(


    Solche Spiele sind nicht einfach. Die Erwartungshaltung in Lautern ist nach den ersten Spielen, den Medienberichten usw. natürlich riesig und dann kann ein angeschlagener MSV keine Hürde darstellen. Da ist Vorsicht geboten. Wenn Alle ihre Leistung abrufen, stehen die Chancen gut, gewonnen haben wir aber noch nicht. Brechen wir den Heimfluch stärkt das das Selbstvertrauen ungemein und das brauchen wir spätestens einen Spietag darauf, wenn es gegen die Hertha geht.


    Warum diskutieren wir eigentlich über den Ausgang des Spiels?
    Überflüssig wie ein Kropf.


    Scheibt man, alles ausser einem klaren Heimsieg wäre ein Witz wird man in die Schranken gewiesen.
    Schön wieder die Hosen voll machen und Duisburg stark reden, hatten wir das nicht schonmal?


    Ich erwarte gegen Duisburg einen klaren Heimsieg, Basta!


    Aber wahrscheinlich kommts wie immer: Am Ende wirds wieder ein Remis!
    Weil der Duisburger Torwart das Spiel seines Lebens auf dem Betze macht und die Duisburger die eine Chance eiskalt nutzen, die sie bekommen.
    :thumbup: