Vorbericht: 5. Spieltag - 16. September 2012: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • ja echt unglaublich - und so schnell ist unsere hochgelobte Mannschaft dezimiert und das Spiel gegen Duisburg wird extrem schwer.
    Also ich hoffe das bei Kostas bald entwarnung kommt das er zumindest nicht länger ausfällt - aber das ganze sah schon übel aus. Ariel hoffe ich auch das es nichts schlimmeres ist. Die beiden sind so gut drauf zur Zeit und es wäre ein herber Verlust für uns. Azzou hat echt Pech ...weiss einer was näheres mit welchen Beschwerden er abgebrochen hat?


    Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr - vielleicht ist ja alles nur halb so schlimm. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...ich drück natürlich die Daumen das alle schnell wieder fit werden!


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • wenn man sich den heutigen bericht von fck.de verinnerlicht, dann könnte auch derstroff für zuck oder fortounis einspringen!
    und für borysiuk spielt lindsmayer, falls man den jungen kerl gleich ins kalte wasser werfen will...
    kann hajri überhaupt diese posi spielen?
    bin gespannt was foda in der iv anstellt, wenn alle 3 fit sind!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • kann hajri überhaupt diese posi spielen?


    In den Trainingsberichten von Phoenix wurde dies ausdrücklich erwähnt.
    Anscheinend hat Foda ihn dort jetzt ein paar mal getestet und ihn wohl auffällig dafür gelobt.
    Zudem hat er die Position anscheinend bei früheren Vereinen schon gespielt.. ich glaube mich jedenfalls zu erinnern, dass das so geschrieben wurde zur Zeit als die Geschichte noch in der Gerüchteküche war.
    Hier mal der Auszug von einer ähnlichen Disku bei TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312913_seite73.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wer hätte gedacht, dass Österreich so guten Fußball spielt ? Hatte mindestens ein Unentschieden verdient !


    normalerweise müssen unsere Superstars (Nationalmannschaft) total überlegen sein, aber manchmal kommt es anders !


    Deshalb: den Gegner total ernst nehmen, total konzentriert sein, von der 1. bis zur letzten Minute, bis zum Abpfiff !
    Wer überheblich ist (denkt), kann sich blamieren ! Da ist der Trainer gefordert.
    Wir wollen endlich einen Sieg, wenn möglich, einen überzeugenden, auch die Zuschauer haben dies nach der "Magerkost" verdient.


    Also mit dem Spiel der Nationalmannschaft kannst du das echt nicht vergleichen.
    Die Österreicher sind lange nicht mehr das Kanonenfutter was sie früher mal waren, schau dir mal den Aktuellen Kader an.
    Ausserdem ist es doch so, das die in Heimspielen gegen uns immer übermotiviert sind....für die gibt es eben nix schöneres als ein Sieg gegen uns.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Schön, dann weiss Fußball-Deutschland jetzt was alles der Neue von Duisburg nicht ist! Dass er die Zebras aus dem Tabellenkeller holt, das mag sein ........ aber nicht an diesem Spieltag und ohne einen einzigen Punkt von uns! :bier: