Vorbericht: 5. Spieltag - 16. September 2012: 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Der MSV steht nicht hinten drin und macht uns zu schaffen.
War mir klar, dass die heute Vollgas geben.Habe das 3. Remis schon vor Augen.
Heute muss gewonnen werden. Aus, Ende, Basta!
Gibts doch nicht.
-
Bis jetzt seh ich tabellarisch keinen grossen Unterschied.
-
Bis jetzt seh ich tabellarisch keinen grossen Unterschied.
Tabellarisch seh ich einen eindeutigen Unterschied. Nur im Spiel ist davon noch nicht soviel zu sehen.
-
Zwei Dinge fallen mir auf:
Mir scheint, dass Baumjohann viele Freiheiten erhält - die anderen müssen dadurch mehr Räume stopfen. Allerdings kann man die von Foda genannten Fähigkeiten eines Baumjohanns immer wieder erkennen: Technisch versierter und guter Umgang mit den Ball, nur die Laufwege passen noch nicht.
Bunjaku: Ich hab den Eindruck, dass Bunjaku mit seiner Rolle als Linksaußen nicht ganz zufrieden ist, oder vielmehr auf dieser Position unter geht und seine eigentlichen Stärken gar nicht ausspielen kann.
-
Jetzt gilts Ruhe zu bewahren...der stete Tropfen ölt den Stein! Ggf. sollten wir mal nach der Pause Mici sehen....
-
Meinem Gefuehl nach spielt Baumi richtig stark heute
-
Nicht nur Baumi, die Offensive kommt imm Besser in Fahrt heute. Das wird definitv kein Remis heute - nie und nimmer!
-
So langsam könnte ruhig das erste Tor für uns fallen. Dann wird Duisburg unsicher
-
und der heimfluch hält weiter an. bis jetzt ein absolut zerfahrenes spiel. macht bis dato überhaupt keinen spaß, es anzuschauen