A-Nationalmannschaft

• Und ter Stegen war gegen die USA grandios? ;) Ich glaube das hätte sich nicht viel gegeben. Beide hatten in ihren Spielen schlechte Tage, beide sind normalerweise besser.

• das ist auch nur ein weiteres mosaiksteinchen,in den fehlentscheidungen von löw.
    da sich adrion dahin gehend jetzt auch äußert,scheint es vor den titelkämpfen auch
    ein thema gewesen zu sein.

• Ja sicherlich. Natürlich will man als Trainer möglichst die besten Spieler im Team haben. Aber es ist auch eine Sache der Spieler. Holtby beispielsweise bestand darauf, dass er zur U21-EM darf. Und allgemein hatte man auch etwas Verletzungspech, sodass die Abwehr ehrlich gesagt einfach nicht höheren Ansprüchen genügt. Da kann jetzt aber weder ein Löw noch ein Adrion etwas dafür. Ein Thesker als Innenverteidiger, ein Sorg auf der Außenbahn - das hat dann auch nichts mit internationalem Niveau zu tun. Wäre vielleicht mit Jung und Kirchhoff besser gewesen. Wer weiß das schon.

Allgemein hat aber Deutschland vor allem das Spiel gegen die Niederlande verpennt und das hat dann auch nichts mit dem fehlenden Spielermaterial zu tun. Wie man in der 2. HZ sah können die Jungs durchaus kicken, aber offensichtlich schien der Druck zu hoch anfangs.

• Löw wollte Spieler auf ner sinnlosen Reise dabeihaben die hätten U21 spielen können. Einige wurden gar nicht berücksichtigt und schon wird aus einem potentiellen HAMMERMITTELFELD ein laues Lüftchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: sport1

Also kommen die Pflichtspiele bei RTL und die Testspiele bei ARD und ZDF in Zukunft. Naja, ob das jetzt gut ist oder nicht wird man sehen. Der einzig sichere Gewinner ist sicher der DFB bzw. die UEFA die dran einiges verdienen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz egoistisch gesehen finde ich das positiv. Bela Rethy ist für mich nämlich ein rotes Tuch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...