Doch doch mein bester und mein Taschenrechner sagt dass Neuer noch viel öfter hätte patzen dürfen ohne dass der entscheidende Punkt in Gefahr geriet: Die Meisterschaft!
Und jetzt kommen wir zur Crunchtime, den Spielen in denen Weltklassespieler zeigen wo der Hammer hängt, denn Fehler dort kann man in der Meisterschaft nicht korrigieren. Sprechen wir also über CL und Enrundenturniere. Sagst Du mir bitte wo er da nen Bock drin hatte? Widenfeller ging übrigens in neapel mit Rot vom Feld. Die war zB nicht zwingen nötig. Nur mal so ale Nebenton. Und wo du Kahn aufführst sei Dir das WM Endspiel 2002 und ich mein es war ein KO Spiele in der CL gegen Madrid bei nem Freistoss an den er durchrutschen liess. Und diese Fehler kosteten jeweils ein paar Gramm mehr als das was Neuer sich in der bundesliga mangels Langeweile leistet.
Was hälst du z.b von seinem Bock gegen Kasachstan? stimmt, das war der Langeweile zuzulasten.....das entschuldigt natürlich solche Aussetzer.
Du sprichst jetzt die rote Karte an. Was bitte soll da ein Torhüter machen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Jeder Torwart macht Patzer, schlichtweg sind es einfach bei neuer viel zu viel um den Anspruch des weltbesten Torhüters in Anspruch nehmen zu können.
Kannst dich bei YouTu....gerne überzeugen. Aber nimm dir sehr viel Zeit mit.