A-Nationalmannschaft

  • In den Interviews nach dem Irland Spiel hat er sich datz geäussert und die Wortwahl entschuldigt. Es kann schon sein dass er da missverstanden wurde. Der entscheidende Punkt hierbei ist nicht was in den zeitungen steht, sondern wie er sich Schmelzer dann gegenüber geäussert hat und wann. Allerdings weiss man das leider nicht. Nach Löws Aussage hat er sich nach Erscheinen der Auszüge aus dem Interview sofort mit Schmelzer zusammengesetzt und ihm erklärt wie es gemeint sei.
    Ich tue mir schwer dabei das zu bewerten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es kann schon sein dass er da missverstanden wurde

    also ich habe das interview gesehen,in dem sich löw so geäußert hat.


    das war absolut unmissverständlich und ich habe mir da schon gedacht
    wie kann man sich so über einen spieler äußern,den ich am nächsten
    tag in einem wichtigen spiel einsetzen will.


    wenn ich das interview nochmal finde,stelle ich es ein.

  • Wäre cool, denn ich kenne nur die Printeversionen und würde gern den Zusammenhang mal hören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn es die PK vom 11.10.2012 ist kann man sie beim DFB nochmal sehen.


    http://tv.dfb.de/index.php?s=1&c=2&p=1


    Habe jetzt nicht reingeschaut und weiß nicht ob es die komplette PK ist, aber das könnte unsdirtdevil sicher verraten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • OK, dass er noch ein paar Spiele braucht ist ja offensichtlich gewesen. Dass dort auf der Position perspektivisch gerade nichts in Sicht ist stimmt auch. Also muss man und wird man ihm vertrauen. Sich nur das Wörtchen "muss" da total negativ rauszunehmen ist legitim, aber auch sehr eng ausgelegt.
    Schmelzer bekam das VErtrauen wieder geschenkt und solange keine Konkurrebnz da ist liegts an ihm. In der CL wird er auf allerhöchstem Niveau gefodert und ich persönlich denke er steht vor den wichtigsten 18 Monaten seiner Karriere. Wenn er jetzt diese Schritte Richtung Weltspitze gehen kann bleibt er auf Jahre konkurrenzlos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Fairneß halber sollte man auch veröffentlichen, daß Löw sich nun entschuldigt hat:

    Zitat

    Am Ende der Fragerunde, als Miroslav Klose bereits neben ihm Platz genommen hatte, musste der
    Bundestrainer dann doch noch etwas loswerden.
    Und zwar nahm er von sich heraus noch einmal Stellung zu seiner harschen Kritik an Marcel Schmelzer.

    http://www.kicker.de/news/fuss…t-sich-bei-schmelzer.html


    Ob er dies aus freien Stücken oder auf "Druck" getan hat, die Beantwortung dieser Frage bzw. Interpretation bleibt Jedem
    überlassen.

  • Das ist aber wohl auch das beste Zeichen dafür, dass seine Aussage nicht korrekt war wenn er sich entschuldigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!