A-Nationalmannschaft

  • ..., aber ich glaube nich mehr an löw daher wäre ich nich böse wenn wir ein paar spiele verlieren sollten und einen neuen trainer bzw. neues konzept bekommen. aber es wird nicht passieren selbst wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren. also "täglich grüßt das murmeltier" im juni/juli 2014 würd ich mal vermuten :|

    Ich bin sicherlich auch kein "Freund" von Löw, Gründe u. a. diese Weichspülerei, das Drumherum, das Exklusive etc.
    Vllt. hat es mal nicht geschadet, daß er von Verantwortlichen des FCB (u. BvB als Reaktion) Druck erhalten hat.
    Und...wenn er clever ist, dann unterschätzt er nicht die Kritik, die ihm von dieser Seite entgegengeschlagen ist.
    Im Grunde hat er sich das Scheitern (z. B. zuletzt bei der EM) selbst zuzuschreiben durch seine bis heute unverständliche
    Aufstellung und Taktik.

  • Tja, da habe ich die Nationalmannschaft doch etwas unterschätzt. Dem Trappatoni sechs Dinger einzuschenken ist nicht so einfach wie es aussah, auch wenn einige bei den Iren gefehlt haben. Das Gegentor war aber mal wieder bezeichnend für die Nationalmannschaft. Glaube selbst gegen San Marino würden die momentan nicht zu Null spielen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben gegen Irland gewonnen, nicht gegen England, Italien oder Spanien, also Ball flach halten.
    Wenn es um Deutschland geht sollte Löw nicht mehr Trainer bleiben.
    Wenn es um Miro Klose geht, sollte Löw Trainer bleiben, denn es könnte sein, dass ein neuer Trainer Miro nicht mehr braucht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wir haben gegen Irland gewonnen, nicht gegen England, Italien oder Spanien, also Ball flach halten.
    Wenn es um Deutschland geht sollte Löw nicht mehr Trainer bleiben.
    Wenn es um Miro Klose geht, sollte Löw Trainer bleiben, denn es könnte sein, dass ein neuer Trainer Miro nicht mehr braucht.

    na ja meinste der miro is soooo schwach ich glaube nicht. er ist einer der mitfahren muss zur wm 14 und wenn er erst zur 80.min kommt ich denke er ist gut für das mannschaftsgefüge und wir haben ja auch nich sooo viele topstürmer gehen wir mal durch
    ich denke bei löw is gomez 1.
    klose 2.
    kießling will er nicht (warum auch immer)
    und helmes muss erst ma wieder fit werden


    und bevor er reus in den sturm stellt ( ich find reus super, nur wenn man einen strich gegen einen balken setzt, gewinnt wohl immer der balken...er is ein wuseliger kein stürmer der in der iv sich durchsetzt) dann doch ma den miro .....wen haben wir noch...den petersen hab ich im hinterkopf aber der muss rstmal seine leistung bei cottbus damals bestätigen


    UND CACAU???? nee bitte nich nochmal.....er ist ein 1a mensch aber nationalelf ??beim besten willen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gibts ne vernünftige Begründung warum Löw Gomez momentan als 1 sieht?
    Spielpraxis? Tore? Leistung?
    Da ein Herr Manzukic in München das ein oder andere Mal trifft wird Gomez erstmal da wieder Fuss fassen müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • tja is doch ganz einfach nenn doch mal einen treffsicheren stürmer als gomez (ich mag ihn nicht aber er trifft eben,deshalb is er gesetzt ..warum z.b. kießling komplett aus dem raster fällt verstehe ich nicht, vllt. ist er zu böse :schock: )
    er is schon zurecht nominiert ....leider er ist ein arschloch aber er trifft eben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn er so treffsicher ist:
    Warum traf er letzte Saison gegen den Rest der Top 4 aus der Liga nicht ein einziges Mal? Wo waren die ganz wichogen entscheidenden Tore wenns um alles ging? Da hat er nur einmal getroffen im CL Halbfinale gegen Madrid. Ansonsten? DFB Pokalfinale oder Halbfinale, im CL Finale als es angesagt gewesen wäre für nen echten Knippser? Oder gegen Italien im EM Halbfinale?
    Irgendwie Fehlanzeige was doch komisch ist wo er doch "treffsicher" ist.


    Und wenn er Miros Platz haben will sollte er erstmal bei den Bayern wieder zeigen dass er fit ist. Mandzukic freut sich schon ein Loch in den Bauch, denn der macht auch Wege nach hinten mit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wundert mich,das dieses thema hier noch nicht aufgegriffen wurde


    löw demontiert öffentlich, einen aktuellen nationalspieler mit den worten


    Zitat

    viel mehr alternativen gibt es in den nächsten monaten nicht, also werden
    wir mit marcel schmelzer weiterarbeiten.

    das ist doch ein weiterer beweis,für die unfähigkeit von löw.



    löw trägt doch die hauptschuld,für diese situation.wir hatten mit lahm
    lange zeit einen lv der extraklasse,bis zu dem zeitpunkt,wo löw mit
    seiner undurchdachten wechselorgie begonnen hat.früher hatten wir
    nur eine baustelle auf rechts,jetzt im endeffekt, auf beiden seiten.


    ich hoffe darauf,das löw endlich abgelöst wird und wir damit unsere
    chancen deutlich erhöhen,endlich mal wieder einen titel zu gewinnen.

  • Die Wortwahl von Löw geht in meinen Augen gar nicht. Er sagt im Prinzip, dass er nur auf einen bessere Lösung als Schmelzer auf dieser Position wartet. Löw sollte sich aber auch mal überlegen warum es für Schmelzer beim BVB national wie auch international gut läuft und in der Nationalmannschaft nicht. Kann vielleicht daran liegen, weil der dort eben nicht das Vertrauen bekommt wie in Dortmund.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!