A-Nationalmannschaft

  • Das ist aber wohl auch das beste Zeichen dafür, dass seine Aussage nicht korrekt war wenn er sich entschuldigt.

    Ei claro, wer ernsthaft dieser Auffassung war, dem war/ist nicht zu helfen. Das, von einem Bundestrainer, war ja fast
    vergleichbar mit Trapp´s Auftritt. Hätte ihm nicht passieren dürfen! Ich glaube, wenn er dies über einen Spieler von
    Bayern gesagt hätte, Hoeneß hätte ihn...(welche Fabrik hat H. noch??? :grins: ). Zeigt andererseits allerdings auch,
    daß sein Nervenkostüm etwas gelitten hat...

  • 1:0 Klose (8.)


    2:0 Klose (15.)


    3:0 Mertesacker (39.)


    4:0 Özil (55.)


    4:1 Ibrahimovic (62.)


    4:2 Lustig (64.)


    4:3 Elmander (76.)


    4:4 R. Elm (90. + 3.) :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schwedische Abwehr: entdecke die Möglichkeiten :geschockt: Boateng scheinen die Herren aus dem IKEA-Paradies wohl mit Martin Dahlin zu verwechseln. Anders kann ich mir den Platz für ihn auf der rechten Seite nicht erklären.


    Ooops: 2:0 (wieder Klose)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Naja, wie immer mal das Gegentor... :rolleyes:
    zwei Gegentore...
    drei Gegentore...
    :huh:
    ohne Worte... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 4:4 nach 4:0. Großartig :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird gerade extra schön laut eingespielt die Musik damit man sich wohl den Unmut nicht komplett anhören muss... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lautern verspielt ja auch viel Führungen, aber sowas.... Herr Gott Sakrament.


    Insbesondere die Bayern-Armada hat gespielt wie Schuljungen, beim Rückwärtslaufen nur auf den Ball und Spieler schauen, gibt ja sonst keine Gegenspieler :wacko: ; da fragt ich mich, ist unsere Liga so schlecht oder warum steht Bayern unangefochten auf Eins?!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • noch 2-3 min länger und wir hätten noch verloren..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“