A-Nationalmannschaft

  • Oh Gott, wie kann man sich denn über dieses Spiel ernsthaft aufregen. Was ein Stuss, von wegen "Die Euphorie wurde wieder gedämpft"...
    Das Spiel war völlig uninteressant und an sich nur wichtig, damit die Spieler am Sonntag beim ersten Pflichtspiel nicht ins kalte Wasser springen müssen. Aber das Ergebnis ist doch wirklich sowas von egal. Und wer sich Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft angucken geht, der muss eben wissen auf was er sich da einlässt. Es ist kein Geheimnis, dass bei Freundschaftsspielen nunmal weniger Feuer drin ist als bei Spielen, bei denen es um was geht. Aber wie mit diesem Spiel umgegangen wird ist zum Großteil wieder einmal typisch deutsch.

  • Von einem schwachen Auftritt zu reden, nun, das finde ich schon etwas
    daneben. M. E. war es ein durchaus ansehnliches/unterhaltsames Spiel
    - vllt. habe ich ein falsches Spiel gesehen -, das genausogut 4:4/5:5 hätte
    ausgehen können. Und...von einem halbherzigen Auftritt hätte man reden
    dürfen, wenn die deut. Spieler ohne Engagement das Spiel bestritten hätten.
    Man hat in der Vergangenheit schon andere Freundschafts-/Qualispiele der
    Nati-Mannschaft sehen dürfen. Die 100 %-igen Chancen von Gomez, der
    Pfostenschuß von Reus, die Druckphase, als man gegen Arg. quasi ein
    Powerplay aufgezogen hatte.
    Und ich denke, daß man schon berücksichtigen darf, daß gestern abend ein
    zusammengewürfelter "Haufen" nominiert war, der oftmals planlos auf dem
    Platz rumgeirrt war. Andrerseits ist auch dem excellent aufgetretenen Gegner
    Lob zu zollen, dessen Spieler dí María fast die halbe deut. Mannschaft
    durcheinander gewirbelt hatte.
    Nur meine bescheidene Auffassung!

  • Und was ist mit den Zuschauern die hierfür noch Geld bezahlt haben? Da fanden es bestimmt einige nicht so lachhaft da hier nur halbherzig gespielt wurde.


    Sorry, aber wir reden hier von einem Testspiel! Wer da ernsthaft was "erwartet" für sein Geld, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()


  • Nein! Weil schlicht und ergreifend jeder selbst entscheiden kann, ob ihm ein Testspiel soviel wert ist!

    Nein! Anderer Vorschlag: nach einem schlechten Spiel - über das die Zuschauer
    natürlich zuvor abgestimmt haben müssen -, den Preis für die Eintrittskarte
    erstatten!
    Erwarte keine Nachfragen! ;)

  • Die Preise für Karten bei Testspielen der N11 sind doch bekannt. Die gebotenen Leistungen bei Testspielen auch. Ist da der Käufer jetzt dumm, naiv oder hat einfach ne andere Erwartungshaltung als das vor Entrüstung schreiende Volk.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zum Glück haben die auch das Kleingedruckte dazu geschrieben. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!