A-Nationalmannschaft

  • Schön das endlich diese Länderspielpause vorbei ist. Denn es interessiert fast niemanden mehr. Eine Mannschaft ohne Gesicht.


    Das die 3. Liga nicht von der Pause befreit ist, wundert mich schon. Es spielen doch fast keine Nationalspieler in Liga 3.

  • Soweit die Statistik von transfermarkt.de, wonach es 3 Spieler gibt, die Nationalspieler sind; verschwindend gering meiner Meinung nach und zudem alle zuletzt nicht mehr berufen.


  • Gegen größere Nationen gewinnt man einfach nicht. Da tat man sich ja schon immer sehr schwer. Sogar Ungarn gewann gegen England. Und Deutschland? Wieder mal nur Remis.

  • Gegen größere Nationen gewinnt man einfach nicht.

    Das ist doch völlig egal, Hauptsache man zeigt Haltung und kniet sich. Mittlerweile hat man sich ja auch genau das Publikum rangezogen das diesen Rotz auch noch gut findet und nicht gnadenlos auspfeifft. Haltung Oldschool, Haltung, alles andere ist nebensächlich. Erst in Katar vergessen wir wieder die Haltung und denken nur an den Dotter. Brave new World...

  • Die Nationalmannschaft geht mir mittlerweile sowas am Arsch vorbei.habe jegliches Interesse daran verloren.Mein Fokus liegt auf der Bundesliga,und speziell auf den FCK.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das ist doch völlig egal, Hauptsache man zeigt Haltung und kniet sich. Mittlerweile hat man sich ja auch genau das Publikum rangezogen das diesen Rotz auch noch gut findet und nicht gnadenlos auspfeifft. Haltung Oldschool, Haltung, alles andere ist nebensächlich. Erst in Katar vergessen wir wieder die Haltung und denken nur an den Dotter. Brave new World...

    Exakt! ....

    Und Hauptsache die Arroganz-Arena erstrahlt in Regenbogenfarben :girly2:

    andere Nationen würden so eine Fassade in ihren Landesfarben erhellen lassen, wenn sie sie hätten........ :cursing:

  • Exakt! ....

    Und Hauptsache die Arroganz-Arena erstrahlt in Regenbogenfarben :girly2:

    andere Nationen würden so eine Fassade in ihren Landesfarben erhellen lassen, wenn sie sie hätten........ :cursing:

    Sorry, aber was ist das für ein Kommentar? Die Regenbogenfarben stehen für Offenheit, Diversität, Toleranz und gegen Hass. Das sind Grundwerte, die als normal gelten sollten. Gerade der Fußball ist doch eine Möglichkeit Gegensätze zu überwinden und für Integration zu sorgen!

  • Gegen größere Nationen gewinnt man einfach nicht. Da tat man sich ja schon immer sehr schwer. Sogar Ungarn gewann gegen England. Und Deutschland? Wieder mal nur Remis.

    Deutschland hat mehr oder viele Spieler geschont, gerade weil einige ne Lange Saison hinter sich haben. England ist mit fast dem selben Team angetreten wie bei der EM.

    Was Musiala und Goretzka da teilweise zusammengespielt haben, war alles andere als Schlecht. Hat mir richtig Laune gemacht. Aber am Ende wollte das Runde nicht ins Eckige und daran muss man arbeiten. Schlotterbeck ist wie bei Freiburg noch ein wenig fehlerbehaftet. Das heißt er ist unter seiner Gilde noch der Einäugigeunter den Blinden. Hoffe die Erfahrung bei der Nationalmannschaft und nun bei Dortmund bringt ihn weiter,


    Der Fußball der Nationalmannschaft ist unter Flick besser geworden als unter Löw. Die Mannschaft hat auf jeden fall Potential.




    FCK_Fan_Baden guter Kommentar für einen Gelbfüßler

  • Danke!


    Aber ich bin ja nur Wahlbadener. Eigentlich bin ich ein Süddeutscher Kosmopolitan. Im Saarland geboren, in der Pfalz aufgewachsen, in Bayern studiert und sesshaft jetzt im Badischen. Ein lebender Beweis für Integration :schal:

  • Die Regenbogenfarben stehen für Offenheit, Diversität, Toleranz und gegen Hass.

    Die Regenbogenfarben/fahne stehen/steht für einen Scheiß, für Zeitgeistgeschwaetz und Phrasen, mit denen sich hier Kunden/Geld generieren lässt. Der Regenbogen wandert sofort in den Müll wenn es nicht mehr opportun ist ihn zu zeigen, kein Geld mehr mit ihm verdient werden kann. Ich bin mal gespannt wieviel Werbung "die Mannschaft (m/w/d)" für Offenheit, Toleranz, Diversität und Religionsfreiheit in Katar macht 😂