A-Nationalmannschaft

  • Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis. Ebenso wie die WM.


    An der "Diskussion" um unsere Nationalmannschaft (die im Übrigen nicht mehr "Die Mannschaft" heißt), den DFB, die WM, die FIFA und was weiß ich nicht noch alles werde ich mich nicht beteiligen, denn wer nicht draufschlägt hat hier keine Chance.

  • An der "Diskussion" um unsere Nationalmannschaft (die im Übrigen nicht mehr "Die Mannschaft" heißt), den DFB, die WM, die FIFA und was weiß ich nicht noch alles werde ich mich nicht beteiligen, denn wer nicht draufschlägt hat hier keine Chance.

    was willst du damit suggerieren? billig, ganz billig

  • Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis. Ebenso wie die WM.


    An der "Diskussion" um unsere Nationalmannschaft (die im Übrigen nicht mehr "Die Mannschaft" heißt), den DFB, die WM, die FIFA und was weiß ich nicht noch alles werde ich mich nicht beteiligen, denn wer nicht draufschlägt hat hier keine Chance.

    dann lass uns doch mal wissen was Du Positives an dieser "Nationalmannschaft" findest ? den aufgeblähten Trainerstab, Dandy Bierhoff, verwöhnte Kicker die nun einen auf Moralapostel machen und übernächste Woche Ihren Ferrari spazieren fahren, den Coca-Cola-Fanclub....die Krönung war heute diese Faeser mit der Binde auf der Tribüne, auf Staatskosten mal kurz nach Katar gejettet, vorher aber Reden schwingen ...unfassbar...


    wer es schauen möchte , soll es tun...ich habe mich für die Japaner gefreut

  • Ich sehe die ganze WM, den ganzen Aufwand seitens DFB und die deutsche Auswahl wie viele sehr kritisch.


    Jedoch solange unsere Mannschaft im Turnier ist, freue ich mich nicht mit dem Gegner, wenn er gegen uns gewinnt.

    Das gilt generell unabhängig von der Sportart und der Mannschaft, egal ob Damen, Herren oder Junioren etc..

    Erzähl so was mal einem Italiener, Brasilianer, Spanier, Engländer, etc.. Die würden einen für verrückt erklären.


    Außerdem sollten wir vorzeitig ausscheiden und danach sieht es aus, wird es Veränderungen geben. Wie groß die sind, wird man sehen.

  • Japan hat taktisch klug reagiert, und den Bubis viel nichts mehr ein...ähnlich wie Schuster in Düsseldorf zur 2. Halbzeit...von daher verdienter Sieg


    was soll sich ändern ? das sind Strukturen in denen keinem dem anderen ein Haar krümmen möchten...nach den letzten blamablen Vorstellungen ist auch nix passiert...Bierhoff werkelt weiter...der nächste blutleere Präsident der von Veränderungen spricht und dennoch nicht durchgreift.....Politik hat generell nichts im Sport verloren...ich persönlich kann im kleinen für mich handeln..würde z.B. niemals einen Cent für einen Qatar Airways Flug ausgeben, nicht geschenkt dort einsteigen...ob der Neuer seine Regenbogenbinde trägt oder nicht, who cares--

  • Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben. Die N11 ist ein Spiegelbild von Deutschland im Jahr 2022. Selbstverliebt , belehrend und realitätsfremd.

    Vermutlich wird der DFB am Sonntag hart auf dem Boden aufschlagen und Deutschland wird im Jahr 2023 folgen.

    Und noch was, es ist mir unbegreiflich wie eine Mannschaft wie die Vereinigte Arrabische Emirate Argentinien schlagen können. Die hätten normalerweise gegen 7 Argentiner kaum eine Chance. Die ganze WM ist für mich eine Farce und sonst gar nix. Noch nie hat mich diese Veranstaltung weniger inerressiert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • "Die Kleinen" können auch Fußballspielen, haben Trainer die ausgebildet sind.

    Und die Spieler haben noch Biss und wollen "die Großen" ärgern.


    Wie die Japaner sich gestern in jeden Torschuss geworfen haben, war einfach nur geil.

    War übrigens mein bisher einziges Spiel, dass ich gesehen habe, auch nur, weil mein jüngster Sohn zu Besuch war und es sehen wollte.


    Einsatz, Kampf und der gemeinsame Wille ist jawohl auch die Tugend des FCK Anno 2022.

  • Ronnie Wendt

    Bist Du auch ein Teil von

    Deutschland?

    Wenn ja, zu welcher

    Kategorie zählst Du dich?

    Glaubst Du wirklich, die Emirate haben nur gewonnen, weil die WM in Katar stattfindet?

    Ich bin auch gegen diese WM, teile aber Deine Ansichten nicht.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Musst du ja nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: