A-Nationalmannschaft

• Bauchmuskelzerrung wäre auch eine passende Diagnose :rofl:

Ach, macht doch nichts, spielen "wir" halt mit der B-Elf gegen die Niederlande! ;)
    Högschte Konzentration, dann funzt es!

• Das muß man schon verstehen. Die haben alle ihre Tage. Da sind die Frauen auch gehandicapt und Bayern hat eben emanzipierte Spieler

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• An der Absagenflut erkenne ich ganz deutlich den Wert dieses Spiels bei den gestandenen Nationalspielern die sowieso immer eingeladen werden. Andere, wie Gündogan oder Götze können sich eine Absage nicht leisten um beim nächsten Mal nicht aussen vor zu sein. Dasselbe trifft auch auf unseren Ariel zu, deswegen fährt er nach seiner Verletzung zur Nationalelf und das ich auch gut so.
    Das 0:0 war schon ein müder Kick, die Holländer vor eigenem Publikum extrem defensiv, die hatten schön die Hosen voll.

• Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber heute Morgen das von dir angesprochene Tor. Wirklich genial gemacht von ihm. Ihn selbst kann ich aber nicht wirklich leiden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja er is ne diva. ich mag ihn auch nicht unbedingt. ABER: Egal wo er spielt er trifft und trifft trifft. Er ist derzeit wohl mit der beste Stürmer in Europa. Er schafft (schaffte) es nicht nur bei starken mannschaften wie inter mailand oder paris zu glänzen, sondern auch in der national11 die qualitativ deutlich schwächer ist. Und genau das macht einen topspieler aus. Jedenfalls macht es spass ihm zu zusehen...wenn er sich nur nicht immer fällen lassen würde.....Aber das liegt daran dass er so lange in italien gespielt hat. Da gehört das bestimmt zum trainingsprogramm :whistling:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• kießling scheint wirklich einen stabilen charakter zu haben,denn er ist für löw selbst dann keine option
    wenn er keinen stürmer mehr auf der bank hat.

ein özil in klasseform,hat ihm gestern den arsch gerettet.wäre sicher interessant geworden,wenn er seine
    katastrophen-taktik hätte erklären müssen.

warum er nach der auswechslung von gomez nicht wenigstens podolski in die spitze stellt,kann wohl nur er
    erklären.